Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Keule69
Keule69, 28.09.2021 22:45 Uhr
0
Bei Lucid werden die ersten Autos Ende Oktober ausgeliefert
Keule69
Keule69, 28.09.2021 22:43 Uhr
0
Ok. Zahlen stehen im Welt-Artikel. Autos schon im Handel
VLAda
VLAda, 28.09.2021 22:39 Uhr
1
Mein Vorschlag wär übrigens, Du postest nur hier die news. Dann wird sich zeigen welches Forum besteht. Up to you
VLAda
VLAda, 28.09.2021 22:37 Uhr
0
Wie Lucid hat noch kein Auto verkauft? Und wieviele hat Polestar schon, hast Du da Zahlen?
Keule69
Keule69, 28.09.2021 22:28 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article234061936/E-Auto-Boersengang-Ist-die-Polestar-Aktie-20-Milliarden-Dollar-wert.html
Keule69
Keule69, 28.09.2021 22:28 Uhr
0
Erstes Halbjahr 2022 wurde von GGPI mitgeteilt. Üblich sind bei SPACs sind ca. 5 Monate bis zum IPO. So wars bei Lucid und bei FREYR auch
VLAda
VLAda, 28.09.2021 22:02 Uhr
0
Wie lange kann das dauern, bis der GGPI in PSNY umbenannt wird?
VLAda
VLAda, 28.09.2021 21:59 Uhr
0
Danke Keule. Ich versteh daraus, damit ist es amtlich.
Keule69
Keule69, 28.09.2021 21:48 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/09/spac-alert-9-things-to-know-about-ggpi-stock-and-the-polestar-spac-merger/
KaterLoth
KaterLoth, 28.09.2021 15:56 Uhr
0
Nice Dip, wieder rein 👌
Touames
Touames, 28.09.2021 8:11 Uhr
0
📌
Keule69
Keule69, 27.09.2021 23:15 Uhr
0
Bis dann !
VLAda
VLAda, 27.09.2021 23:13 Uhr
0
Bis bald dann!
VLAda
VLAda, 27.09.2021 23:12 Uhr
0
Hab ich auch gesehen. Sonst muss hier einfach eine Ansage gemacht werden. Mir ist es egal.
Keule69
Keule69, 27.09.2021 23:07 Uhr
0
Ja, so ist das. Wir sollten uns alle mal auf ein gemeinsames Forum einigen, es gibt ja auch noch Polestar Merger
VLAda
VLAda, 27.09.2021 23:01 Uhr
0
So ist es! Hab das erst erfahren. Naja... irgendwas ist ja immer
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen