Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:26 Uhr
0
Überlege gerade 350 shares zu holen
Benny80
Benny80, 22.11.2021 11:26 Uhr
0
........aber RR hat ja eigentlich einen guten 👃
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:25 Uhr
0
Er hat mich zur dunklen Seite gelockt
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:25 Uhr
0
RR hat mich hergelockt
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:25 Uhr
0
Hahahahahahaha
Benny80
Benny80, 22.11.2021 11:24 Uhr
0
@ Albert du schon wieder,ist wahrscheinlich nix mit deinem nervösen Magen 😁
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:22 Uhr
0
RR du hast die 66 ohne warrants richtig?
RR10
RR10, 22.11.2021 10:13 Uhr
0
Rivian 6% , Lucid 4,5% runter aktuelles Momentum webbull
RR10
RR10, 22.11.2021 10:12 Uhr
0
Aktie 1,6% hoch
Benny80
Benny80, 22.11.2021 8:45 Uhr
0
👀⬆️
RR10
RR10, 22.11.2021 8:28 Uhr
0
https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2021/11/ggpi-strong-gamma-squeeze-potential.html?m=1
holgi666
holgi666, 22.11.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe die 76 @dvn
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:31 Uhr
0
Sollte hier nächstes Jahr einer Bescheid bekommen wegen den Warrents, dann bitte sofort schreiben. Ich bin bei der Ing, da mahlen die Mühlen sehr langsam.
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:30 Uhr
0
Ich habe auch die mit Warrents
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:49 Uhr
0
Es bleibt Geschmackssache. Richtig und falsch gibt es nicht.
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:48 Uhr
0
Ich mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 Security der nächsten Generation -3,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen