Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 22.11.2021 17:27 Uhr
0
Nochmal heute 540
holgi666
holgi666, 22.11.2021 16:26 Uhr
0
Läuft….
RR10
RR10, 22.11.2021 15:58 Uhr
1
😃
RR10
RR10, 22.11.2021 15:58 Uhr
0
😃
RR10
RR10, 22.11.2021 13:53 Uhr
3
https://wccftech.com/with-sizable-production-and-smart-partnerships-polestar-is-the-only-low-cost-no-brainer-proposition-for-evs/
VLAda
VLAda, 22.11.2021 13:53 Uhr
0
Na super, das wird ja lustig
RR10
RR10, 22.11.2021 13:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/GGPI/holders/
RR10
RR10, 22.11.2021 12:27 Uhr
1
Aber bist ja richtig hier💪🤞
RR10
RR10, 22.11.2021 12:27 Uhr
0
Ebend
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 12:14 Uhr
0
Ich hab dich heute angeschrieben weil ich deine alte Nachricht erst jetzt gesehen habe 😂😂😂
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 12:13 Uhr
0
du hast mir doch einen link von wallstreetbets geschickz
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 12:13 Uhr
0
HAHAHAHAHAHA
RR10
RR10, 22.11.2021 12:10 Uhr
0
Hier strahlt die Sonne ☀️ demnächst, von wegen dunkle Seite 😂😂😎
RR10
RR10, 22.11.2021 12:06 Uhr
0
Habe die ohne Warrants richtig. Aber beide sind richtig und beide haben ihre Vorteile!!!
Benny80
Benny80, 22.11.2021 12:03 Uhr
0
@ RR der Albert wieder 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen