Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 24.11.2021 12:14 Uhr
1
Hab doch den Link hier reingestellt von Wsb dvn_, musst auch lesen🤣🤣, also wenn das keine Werbung ist dann weiß ich auch nicht
d
dvn_, 24.11.2021 12:10 Uhr
0
Soll nicht heißen, dass ohne die WSB kein Fomo entstehen kann 🙂
d
dvn_, 24.11.2021 12:10 Uhr
0
Wenn’s darauf hinauslaufen sollte, dann wird hier mega Fomo entstehen.
d
dvn_, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
RR10. Meinst du, die WSB pushen demnächst Polestar?
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 11:55 Uhr
0
Hab auch genug, falls es fällt lege ich trotzdem nach. Im Frühjahr geht das locker auf 20€ hoch oder weiter (meine Meinung)
Fury
Fury, 24.11.2021 11:24 Uhr
0
Dankeschön 😀🙋🏻‍♂️
RR10
RR10, 24.11.2021 11:21 Uhr
2
Fury, drücke dir die Daumen
Fury
Fury, 24.11.2021 11:16 Uhr
0
11 € kaufe ich nach 😃
RR10
RR10, 24.11.2021 11:15 Uhr
0
Geh auf Webbull, da siehste live Kurs
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 24.11.2021 11:02 Uhr
0
Sehe immer noch keinen Kurs! Funzt es Euch???
RR10
RR10, 24.11.2021 10:45 Uhr
0
https://stocktwits.com/PolestarApe/message/409649688
atothex
atothex, 24.11.2021 10:34 Uhr
0
Buy buy buy
RR10
RR10, 24.11.2021 10:33 Uhr
0
Aber das Wsb so öffentlich Werbung für polestar macht hätte ich nie gedacht🙈😅.Das machen sie sicher nicht umsonst, die haben was vor.....unsere MK müsste eigentlich zwischen Lucid und Rivian liegen wenn ich mir die anderen anschaue
RR10
RR10, 24.11.2021 10:29 Uhr
0
Jederzeit willkommen
RR10
RR10, 24.11.2021 10:29 Uhr
0
Darfst nicht vergessen meine Lucids Laufen ja auch noch weiter 🤣🤣🤣💰💵💰💵💰
atothex
atothex, 24.11.2021 10:29 Uhr
0
Ja is schon krass. Ich komm dann mit meinem Boot bei dir mal vorbei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,71 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen