Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 04.12.2021 19:57 Uhr
0
😂😂👍
RR10
RR10, 03.12.2021 21:51 Uhr
0
https://stocktwits.com/CaptHaddock/message/413437688
RR10
RR10, 03.12.2021 21:28 Uhr
0
Aber konnte noch bisschen nachkaufen um Ek zu drücken heute, Montag sehe ich den endgültigen Ek dann wenn die gutgeschrieben Werden
RR10
RR10, 03.12.2021 21:26 Uhr
0
Machst alles richtig grade, man kauft immer wenn man kann, wenn’s rot ist alles. Nicht so blöde wie ich viel zu früh wieder bei 14,67$🙈🙈🙈 typisch für mich wieder 🤣😅🤣🤣
RR10
RR10, 03.12.2021 21:22 Uhr
0
Bin leider schon all in was ich vom Verkauf der Hälfte von Lucid , werde die andere Hälfte aber halten in Lucid, egal wie tief die wieder fällt😎. Hab hier auch genug schon😌😎🤑. Wenn beide in 2-3 Jahren die Erwartungen entsprechen werde ich das hier mit den Aktien Hauptberuflich machen, und mich aus dem normalen Arbeitsleben zurück ziehen. Habe 8-10 vorzeitigen Ruhestand schon an Gewinnen eingefahren. Jetzt geht’s nur noch ums Handelsgeld mit den man 5-6 Jahre sein Gehalt erwirtschaften kann . That’s it...
atothex
atothex, 03.12.2021 21:15 Uhr
1
Läuft
atothex
atothex, 03.12.2021 21:14 Uhr
1
Leg seit 2 Tagen nach
RR10
RR10, 03.12.2021 21:12 Uhr
1
Ach mach dir kein Kopf 😌, bekommste mindestens 3 fach wieder zurück 😎💪, eher mehr da die Jetzt aus rivian und Lucid Luft ablassen um für polestar Munition zu haben 😉🤑. Da Sie deutlich weiter sind als die beiden, sehe ich hier nachm Merger deutlich höhere Kurse und zwar nachhaltig 😎. Warum..?! Weil Sie in 2 Jahren schwarze Zahlen schreiben werden laut Timeline, evtl. Sogar eher wenn Sie mehr produzieren können als anvisiert ☝️
d
dvn_, 03.12.2021 19:48 Uhr
0
Und schwupp sind es 18 %minus
d
dvn_, 03.12.2021 19:47 Uhr
0
Hi zusammen. Leider ja
RR10
RR10, 03.12.2021 18:24 Uhr
0
Gott sei Dank wird hier nicht 8-9 Monate dauern😅🤣🤣
RR10
RR10, 03.12.2021 18:23 Uhr
0
Gleiches Spielchen seid bei Cciv hier😅, und wieder mal zu hoch gekauft Lool
Ännchen
Ännchen, 03.12.2021 14:31 Uhr
0
👍
atothex
atothex, 03.12.2021 9:35 Uhr
1
😻
atothex
atothex, 03.12.2021 9:35 Uhr
1
Kommen in den Leasingpool der HUK und des ADAC
atothex
atothex, 03.12.2021 9:35 Uhr
1
https://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/58097
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
7 Freunde der Tellekom -2,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
Alle Diskussionen