Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
Juk28,
31.10.2021 14:45 Uhr
0
Moin, hat Gores hier ein Merger Datum genannt ? Danke
K
Kani89,
29.10.2021 13:10 Uhr
0
Wenn du aus Münster kommst kann man sich gerne mal treffen. Die 408 PS sind schon brachial, wobei ich meistens nicht schnell fahre.
t
teuerbillig,
29.10.2021 12:35 Uhr
0
Und der ist auch nicht hässlich
t
teuerbillig,
29.10.2021 12:35 Uhr
0
Aber schöner ist der polsestar aufjedenfall als der Mercedes
t
teuerbillig,
29.10.2021 12:35 Uhr
0
Habe einen A250e würde gerne mal wissen wie der polsestar sich im Gegensatz fährt
K
Kani89,
29.10.2021 9:54 Uhr
2
Ich bin bisher mit meinem Polestar 2 ca. 15.000 Km gefahren und bin weiterhin begeistert. Die Qualität, Reichweite und Technik ist auf extrem hohen Niveau. Bin gespannt wie der Polestar 3 und der Precept (Model S Konkurrent) werden. Werde zeitnah meine Position nochmal aufstocken.
RR10,
26.10.2021 16:37 Uhr
0
Wird Zeit hier
Keule69,
24.10.2021 0:42 Uhr
0
Der Porsche ab 10:30 ist doch etwas zu langsam
Keule69,
24.10.2021 0:41 Uhr
0
https://youtu.be/tOgS46o2Pv8
KaterLoth,
21.10.2021 22:20 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen
lasd,
20.10.2021 11:44 Uhr
0
Ah danke
Keule69,
20.10.2021 10:49 Uhr
0
Wenn du unbedingt in den USA kaufen möchtest...
lasd,
20.10.2021 10:21 Uhr
0
Das nicht auch der SPAC für polestar?
lasd,
20.10.2021 10:11 Uhr
0
Und die hier? us38286q1076
Keule69,
19.10.2021 10:28 Uhr
0
Ja, das ist der richtige SPAC für Polestar
Keko,
19.10.2021 8:15 Uhr
0
Guten morgen zusammen und danke bro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,71 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,28 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,23 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |