Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Benny80
Benny80, 22.11.2021 11:24 Uhr
0
@ Albert du schon wieder,ist wahrscheinlich nix mit deinem nervösen Magen 😁
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:22 Uhr
0
RR du hast die 66 ohne warrants richtig?
RR10
RR10, 22.11.2021 10:13 Uhr
0
Rivian 6% , Lucid 4,5% runter aktuelles Momentum webbull
RR10
RR10, 22.11.2021 10:12 Uhr
0
Aktie 1,6% hoch
Benny80
Benny80, 22.11.2021 8:45 Uhr
0
👀⬆️
RR10
RR10, 22.11.2021 8:28 Uhr
0
https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2021/11/ggpi-strong-gamma-squeeze-potential.html?m=1
holgi666
holgi666, 22.11.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe die 76 @dvn
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:31 Uhr
0
Sollte hier nächstes Jahr einer Bescheid bekommen wegen den Warrents, dann bitte sofort schreiben. Ich bin bei der Ing, da mahlen die Mühlen sehr langsam.
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:30 Uhr
0
Ich habe auch die mit Warrents
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:49 Uhr
0
Es bleibt Geschmackssache. Richtig und falsch gibt es nicht.
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:48 Uhr
0
Ich mit
d
dvn_, 21.11.2021 18:24 Uhr
0
Habt ihr jetzt allesamt die Aktie mit warrants???
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:16 Uhr
2
Ja, die 20% an Optionen werden dann separat im Depot geführt. Und die 76 und 66 Aktien werden zusammen geführt unter neuer WKN und Symbol PSNY
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 16:13 Uhr
0
Wenn der SPAC beendet ist, verschwinden die 76 und 66 und werden in Polestar Aktien 1:1 umgewandelt… verstehe ich das richtig?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:04 Uhr
0
Ja, das kann ein Nachteil sein. Andererseits sind die einfachen Aktien in den letzten 3 Monaten um 40% gestiegen, die mit Optionen dagegen um 57%. Auch nett.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 Dax Prognose -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen