Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
d
dvn_, 22.11.2021 20:49 Uhr
1
Hab die Aktie auch über Nasdaq gekauft. Eine andere Möglichkeit hatte ich auch irgendwie nicht. Die ing bietet den Kauf nur über Nasdaq an
RR10
RR10, 22.11.2021 20:10 Uhr
1
Habt Warrants gekauft über Tradegate ja!!! Ja deshalb kaufe ich zb. Die Aktie lieber an der Nasdac, spread ist lächerlich klein🥰🤣🤣🤣🤑
KaterLoth
KaterLoth, 22.11.2021 19:48 Uhr
0
Ja der Spread ist dreist
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Haben die n arsch offen
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Bis 13,30€ Ask 14€
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:41 Uhr
0
Mich nervt dieser gap bei tradegate
d
dvn_, 22.11.2021 18:40 Uhr
1
Ich hab gerade auch mal 500 gekauft 😌
RR10
RR10, 22.11.2021 17:28 Uhr
3
Nochmal heute 540 dazu genommen
RR10
RR10, 22.11.2021 17:28 Uhr
0
Nochmal heute 540 dazu genommen
RR10
RR10, 22.11.2021 17:27 Uhr
0
Nochmal heute 540
holgi666
holgi666, 22.11.2021 16:26 Uhr
0
Läuft….
RR10
RR10, 22.11.2021 15:58 Uhr
1
😃
RR10
RR10, 22.11.2021 15:58 Uhr
0
😃
RR10
RR10, 22.11.2021 13:53 Uhr
3
https://wccftech.com/with-sizable-production-and-smart-partnerships-polestar-is-the-only-low-cost-no-brainer-proposition-for-evs/
VLAda
VLAda, 22.11.2021 13:53 Uhr
0
Na super, das wird ja lustig
RR10
RR10, 22.11.2021 13:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/GGPI/holders/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen