Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER
Kommentare 1.783
RR10,
24.11.2021 20:18 Uhr
0
Meinst Polestar 5 oder?!
Benny80,
24.11.2021 19:53 Uhr
1
2024 wird Polestar eine sportliche Limousine mit E-Antrieb auf den Markt bringen. Ein nun veröffentlichtes Foto zeigt bereits die Serienversion.⬆️
Benny80,
24.11.2021 19:53 Uhr
1
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/motor/news/article235246046/Grosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16377799779994&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fmotor%2Fnews%2Farticle235246046%2FGrosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html
RR10,
24.11.2021 19:17 Uhr
1
Hatte ich auch schon angemahnt, das nervt nämlich wenn etwas nicht funktioniert 🤨
holgi666,
24.11.2021 19:07 Uhr
0
Bei uns läufst, freue mich schon auf den Frühling 😀
holgi666,
24.11.2021 19:06 Uhr
0
Die andere Aktie 2066 bewegt sich so gut wie gar nicht…oder spinnt die App?
RR10,
24.11.2021 17:53 Uhr
1
Wsb hat schon was drauf selbst bei kleinen Volumen
RR10,
24.11.2021 17:52 Uhr
0
Schauen wir mal 🤩🤞
KaterLoth,
24.11.2021 17:48 Uhr
0
Vielleicht beginnt der Hype auch eher 🤑🤭
RR10,
24.11.2021 17:40 Uhr
0
I love it 🤑🤑🤑🤑💵💰💪
holgi666,
24.11.2021 16:37 Uhr
3
Habe noch mal 270 Stück nachgelegt
d
dvn_,
24.11.2021 15:33 Uhr
0
Derzeit alles rot
d
dvn_,
24.11.2021 15:32 Uhr
0
Ja 😡
RR10,
24.11.2021 15:01 Uhr
0
Sieht wieder nach nem roten Tag aus heute am Markt 🥺🤨
d
dvn_,
24.11.2021 12:16 Uhr
0
Schande über mein Haupt 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,08 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |