Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
d
dvn_, 24.11.2021 12:16 Uhr
0
Sorry, hab noch nicht geöffnet 😊
RR10
RR10, 24.11.2021 12:14 Uhr
1
Hab doch den Link hier reingestellt von Wsb dvn_, musst auch lesen🤣🤣, also wenn das keine Werbung ist dann weiß ich auch nicht
d
dvn_, 24.11.2021 12:10 Uhr
0
Soll nicht heißen, dass ohne die WSB kein Fomo entstehen kann 🙂
d
dvn_, 24.11.2021 12:10 Uhr
0
Wenn’s darauf hinauslaufen sollte, dann wird hier mega Fomo entstehen.
d
dvn_, 24.11.2021 12:09 Uhr
0
RR10. Meinst du, die WSB pushen demnächst Polestar?
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 11:55 Uhr
0
Hab auch genug, falls es fällt lege ich trotzdem nach. Im Frühjahr geht das locker auf 20€ hoch oder weiter (meine Meinung)
Fury
Fury, 24.11.2021 11:24 Uhr
0
Dankeschön 😀🙋🏻‍♂️
RR10
RR10, 24.11.2021 11:21 Uhr
2
Fury, drücke dir die Daumen
Fury
Fury, 24.11.2021 11:16 Uhr
0
11 € kaufe ich nach 😃
RR10
RR10, 24.11.2021 11:15 Uhr
0
Geh auf Webbull, da siehste live Kurs
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 24.11.2021 11:02 Uhr
0
Sehe immer noch keinen Kurs! Funzt es Euch???
RR10
RR10, 24.11.2021 10:45 Uhr
0
https://stocktwits.com/PolestarApe/message/409649688
atothex
atothex, 24.11.2021 10:34 Uhr
0
Buy buy buy
RR10
RR10, 24.11.2021 10:33 Uhr
0
Aber das Wsb so öffentlich Werbung für polestar macht hätte ich nie gedacht🙈😅.Das machen sie sicher nicht umsonst, die haben was vor.....unsere MK müsste eigentlich zwischen Lucid und Rivian liegen wenn ich mir die anderen anschaue
RR10
RR10, 24.11.2021 10:29 Uhr
0
Jederzeit willkommen
RR10
RR10, 24.11.2021 10:29 Uhr
0
Darfst nicht vergessen meine Lucids Laufen ja auch noch weiter 🤣🤣🤣💰💵💰💵💰
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen