Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:52 Uhr
0
0,000023ek
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Da wollt ich erst in 10 jahren reinschauen 🤣
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Ui die hab ich auch - 😍😍😍😍😍
RR10
RR10, 30.11.2021 12:47 Uhr
0
Shiba Inu
daspepe
daspepe, 30.11.2021 12:36 Uhr
0
?
RR10
RR10, 30.11.2021 12:26 Uhr
0
Heute Siba Day
RR10
RR10, 30.11.2021 10:38 Uhr
0
Doch musste den Bankberater oder Broker anrufen dann geht’s über ihn für dich. Habe aber auch die 76
_Hugo_
_Hugo_, 30.11.2021 10:23 Uhr
0
Also ich kann die 66 als Privatperson nicht bei comdirect nicht auf Tradegate handeln 🤷🏼‍♂️
RR10
RR10, 30.11.2021 10:06 Uhr
0
Lohnt sich der Kauf für mich also an der Nasdac, also 7€ Aufschlag wollte ich sagen😅, 27€ excact pro Trade
RR10
RR10, 30.11.2021 10:05 Uhr
0
Kommt drauf an wie hoch die Gebühren pro Kauf bei deinen Broker sind!!! Ich zahle pro Trade an der nasdac zb nur 7€, egalen 400 Stück oder 4000 Order!!!
voodoo
voodoo, 30.11.2021 8:30 Uhr
0
Kommt auch darauf an mit welchen Summen du hantierst…
N
NewAgeTrader, 30.11.2021 8:10 Uhr
0
Bei US38286Q2066 hats den Vorteil, bei Tradegate Lagerstelle Deutschland und nicht so hohe Gebühren wie ein Kauf an der Nasdaq
N
NewAgeTrader, 30.11.2021 8:09 Uhr
0
Welche der beiden sollten man nehmen? US38286Q2066 gibts über Tradegate und Nasdaq und US38286Q1076 nur über Nasdaq....
RR10
RR10, 30.11.2021 7:20 Uhr
0
Viel Glück Euch allen 🤞
RR10
RR10, 30.11.2021 7:11 Uhr
0
Dann mach Dir in diesem Fall keine Sorgen, hier wird alles gut 👌🏿
RR10
RR10, 30.11.2021 7:11 Uhr
0
Ah okay👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen