Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 01.12.2021 12:42 Uhr
0
Schön wäre ja wenn Sie eine Lieferung von Fahrzeugen an irgendwelche Vermieter vermelden könnten wir Tesla 100.000 Stück an Hertz 😅🙈🎆
RR10
RR10, 30.11.2021 18:34 Uhr
0
Das stimmt wohl, schauen wir mal was Morgen für Überraschungen in New York anstehen 😊
KaterLoth
KaterLoth, 30.11.2021 17:31 Uhr
0
Abwarten... hält sich doch einigermaßen gut. Rakete kommt dann im Frühjahr
RR10
RR10, 30.11.2021 16:34 Uhr
0
Blöder Markt heute
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:52 Uhr
0
0,000023ek
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Da wollt ich erst in 10 jahren reinschauen 🤣
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Ui die hab ich auch - 😍😍😍😍😍
RR10
RR10, 30.11.2021 12:47 Uhr
0
Shiba Inu
daspepe
daspepe, 30.11.2021 12:36 Uhr
0
?
RR10
RR10, 30.11.2021 12:26 Uhr
0
Heute Siba Day
RR10
RR10, 30.11.2021 10:38 Uhr
0
Doch musste den Bankberater oder Broker anrufen dann geht’s über ihn für dich. Habe aber auch die 76
_Hugo_
_Hugo_, 30.11.2021 10:23 Uhr
0
Also ich kann die 66 als Privatperson nicht bei comdirect nicht auf Tradegate handeln 🤷🏼‍♂️
RR10
RR10, 30.11.2021 10:06 Uhr
0
Lohnt sich der Kauf für mich also an der Nasdac, also 7€ Aufschlag wollte ich sagen😅, 27€ excact pro Trade
RR10
RR10, 30.11.2021 10:05 Uhr
0
Kommt drauf an wie hoch die Gebühren pro Kauf bei deinen Broker sind!!! Ich zahle pro Trade an der nasdac zb nur 7€, egalen 400 Stück oder 4000 Order!!!
voodoo
voodoo, 30.11.2021 8:30 Uhr
0
Kommt auch darauf an mit welchen Summen du hantierst…
N
NewAgeTrader, 30.11.2021 8:10 Uhr
0
Bei US38286Q2066 hats den Vorteil, bei Tradegate Lagerstelle Deutschland und nicht so hohe Gebühren wie ein Kauf an der Nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen