Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
+3,51 % +0,58
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.189
Zottel15,
23.01.2026 7:42 Uhr
0
ist das beste was du machen kannst.Siemens Energy,Palatir waren meine eigenen Entscheidungen(war gut,mit mehr Erfahrung und vielleicht die richtigen Werkzeuge )wäre vielleicht mehr drin gewesen.Aber jetzt hab ich Gorilla
Blasi85,
23.01.2026 9:36 Uhr
0
Ihr seid keine Spinner, die contracts sind gut, weitere werden folgen vorallem langfristige und wiederkehrende Verträge, Newslage top, Aktienrück läuft auch. Gibt auch schon paar Kurs Targets 20$ kurz bis mittelfristig und 30$ als nächster step.
Billi1,
23.01.2026 13:36 Uhr
0
Dann hat Blasi Dir bestimmt auch beigebracht das du dich niemals in eine Aktie verlieben sollst, und auch nicht alles auf eine setzen. 😅
Danke für die vielen Infos 👍
Kasi77,
23.01.2026 14:32 Uhr
1
20-30$ 🤔 weiter Begriff. Wenn wir die 15-15,50$ zum wochenschlusskurs nicht packen wird's dauern und dann kommt erstmal die 19$ . Ich will den ersten und zweiten Schritt wissen und nicht den fünften
Zottel15,
23.01.2026 7:15 Uhr
0
Ich hoffe wir sind keine Spinner weil ich oder wir an Gorilla 🦍 glauben.Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.💪👍👋
Zottel15,
23.01.2026 7:11 Uhr
0
Kann ich nicht bestätigen,er hat mir nicht nur hier geholfen er hat einige mit in ein anderes Forum genommen.Wo der Austausch nochmal eine ganz andere Nummer ist mit sehr viel Erfahrung.Und der ein oder andere davon ist sehr erfolgreich.Vielleicht müssen wir auch mit uns selbst in der Kritik gehen. Erfahrung sollte über die Jahre dazu kommen und er hat mir mehre Wege gezeigt und dabei geholfen.
XXIO,
23.01.2026 6:58 Uhr
1
Auf diese Blender bin ich vor Jahren bei meinem Start in Aktien aber mal so richtig reingefallen. Ich arbeite immer noch daran, den Verlust durch vermeintliche Tipps und auch Fomo wieder rein zu holen. Inzwischen bin ich meistens vorsichtig und informiere mich selbst.
Kasi77,
23.01.2026 6:46 Uhr
1
Es gibt noch genug gute Leute hier ohne Frage . Dafür aber auch genug Blender. Vergiss Leute die nicht transparent sind . Wenn sie ihre Einstiege nicht mitteilen such das weite das sind nur Blender .
Zottel15,
23.01.2026 6:43 Uhr
1
Konnte vor drei Jahren nicht mal Börsennews bedienen und wer hat mir geholfen.(Blasi) danke 🙏 ich heute noch 💪👍👋
Zottel15,
23.01.2026 6:34 Uhr
0
Ich auch hab genauso lange Haare ab ne Wette laufen.Haarschnitt ab 70Dollar.Danke 👍🥳↗️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,05 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | IPO CSG | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,40 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |