Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.196
N
Never, 26.12.2024 16:51 Uhr
0

Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?

Hätte sich gelohnt
?
?????, 26.12.2024 21:59 Uhr
0
Immer weiter 🙆🏼🌻
?
?????, 13.01.2025 10:15 Uhr
0
Und wieder rein 😉🌻
bazinga
bazinga, 10.02.2025 16:27 Uhr
2
Gorilla Technology stellt ATM-Programm ein und betont Engagement für Aktionärswert\n\nLondon, UK – 10.Februar 2025 – Die Gorilla Technology Group Inc. (GRRR) hat offiziell die Beendigung ihres At-The-Market (ATM)-Programms bekannt gegeben.Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens, den Wert für Aktionäre zu schützen und zukünftige Verwässerungen zu vermeiden.
Zottel15
Zottel15, 13.02.2025 6:18 Uhr
1
Guten Morgen auf einen schönen Gorilla 🦍 Tag 👍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.12.2024 16:08 Uhr
0
Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?
?
?????, 01.12.2024 23:50 Uhr
0
👍🌻
m
mahoni66, 30.11.2024 16:42 Uhr
0
Wer kennt sich hier aus Scheint was zu taugen, Aufträge kommen in letzter Zeit auch rein Und wieder in die Gewinnzone gerutscht im letzten halben jahr Klassische turnaround wette?
?
?????, 16.05.2024 8:59 Uhr
0
🙋🌻
?
?????, 23.04.2024 8:07 Uhr
0
🧐🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen