Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.192
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 19:41 Uhr
1

HPE,Intel,Nvidia,paloalto,aecom,Dell,Lanner willst du Ehrlich alle 🙈das sind noch dreißig.🦍😎

Natürlich. Nicht nur ich die anderen bestimmt auch . Die trauen sich nur nicht zu schreiben . Nächsten Monat werden die dir dafür danken ❣️
Blasi85
Blasi85, 22.01.2026 19:39 Uhr
1
Juhu 😉
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:39 Uhr
0
Huhu Blasi 🤣
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:39 Uhr
1

Schau Dir nächste Woche das Interview an.Dann schreibst du genau so.😉und nachdem zweiten schaust du Dir alle an!Wette?✌️

Bin schon länger investiert
Blasi85
Blasi85, 22.01.2026 19:38 Uhr
0
😃
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:37 Uhr
0
Schau Dir nächste Woche das Interview an.Dann schreibst du genau so.😉und nachdem zweiten schaust du Dir alle an!Wette?✌️
Billi1
Billi1, 22.01.2026 19:32 Uhr
0
Sagt mal ihr beiden, was bekommt ihr für diese viele Werbung? Wenn es sich lohnt, will ich auch 😅
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:27 Uhr
0
Wir reden nur von 9 Rechenzentren Asien+6Stück in Südamerika/Nordamerika und letzes Jahr sprach Jay von 78 Stück.nichts über Bildung und Krankenhäuser.120 Indien und 20Mann für Thailand neu Einstellung.lest den Scheiss und du kannst nicht mehr schlafen.😴
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:21 Uhr
0
HPE,Intel,Nvidia,paloalto,aecom,Dell,Lanner willst du Ehrlich alle 🙈das sind noch dreißig.🦍😎
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 19:12 Uhr
0

bin hinterher gelaufen und nichts bereut.Schaut Euch die Partnerschaften an.Global vertreten 😅✌️

Poste einfach die Partnerschaften . Die Leute sind träge und wollen es lieber auf dem Silbertablett serviert haben und ich auch bitte
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:09 Uhr
0
bin hinterher gelaufen und nichts bereut.Schaut Euch die Partnerschaften an.Global vertreten 😅✌️
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:05 Uhr
1
nur ein kleiner Ausschnitt:CEO sagte letztes Jahr ein Vertrag über eine 1Milliarde bis Mitte 26 / unterschrieben 1,3Milliarden Rechenzentrum.Der CEO sagt das er noch bis Juni einen weiteren Vertag in der Größe unterschreibt.(Pipline über 7Milliarden,110 Millionen in bar,15 Milionen Schulden,Wachstum letztes Jahr 30-45%,dieses Jahr ca.40-100% Wachstum.Ziel 2027 500 Millionen Umsatz ehrgeizig!!!One Amazonen Projekt mit Goldman Sachs und einschließlich Thoken.Rechenzentren,Schul und Bildungsverträge,Regierungsverträge,Smart-City ihr musst es lesen.Gruss Zottel 💪🤗
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 18:48 Uhr
1
Vielleicht bin so verrückt 😛 und gönne mir ein.Spass ist echt ein geiles Unternehmen mit klasse Führungskräfte +Gorillacrew und sehr vielen Longs die ganze Zeit sammeln.Ich kann nur jeden Empfehlen sich die Zeit.Umd sich einzulesen.Gorilla ist mein Bestand.
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 18:36 Uhr
1
Order inflow nimmt zu . Gefällt mir . Bei BN dauert es immer bis die Leute einsteigen . Nicht schlimm sollen sie halt bei 26$ einsteigen . War bei $IREN genauso bei 6$ wollte keiner zugreifen aber bei 40-50$ Soll uns nur Recht sein oder @Zottel15
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 17:37 Uhr
1
Kleine Orderblöcke 👌
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 15:40 Uhr
2
Komm Baby Gib uns heute die 14,95$ und morgen zum Wochenschlusskurs die 15,50$ 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen