Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,51
USD
-0,16 % -0,03
12:33:25 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Stefan1502,
26. Mai 18:16 Uhr
1
Danke Kasi77 für deine Mühe und Klasse Arbeit 🙏
Würde dich gerne mal zum Essen einladen 🤣👍🏻
Kasi77,
26. Mai 17:12 Uhr
3
GRRR – Ausbruch aus der Handelsspanne. Squeeze-Zone oberhalb von 16,20.
Bin auf das Update gespannt. Kommt bestimmt heute, wenn nicht Frage ich 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77,
26. Mai 15:31 Uhr
3
Omg die Jungs seid echt schnell
EILMELDUNG: $GRRR Gorilla sichert sich Kapazitätsvertrag für KI-Rechenzentren mit NeutraDC
👉 Die wichtigsten Eckpunkte:
➤ Gorilla sichert sich durch eine Partnerschaft mit NeutraDC eine anfängliche Kapazität von 5,5 MW.
➤ Die Kapazität soll bis November 2026 voraussichtlich auf ca. 18 MW ausgebaut werden.
➤ Der Ausbau unterstützt die Erweiterung von KI-Rechenkapazitäten und Unternehmens-Workloads in ganz Asien.
➤ Eine voll ausgelastete Kapazität könnte über einen Zeitraum von fünf Jahren Erträge von mehr als 2 Mrd. US-Dollar generieren.
➤ Gorilla strebt die Bündelung einer regionalen KI-Infrastrukturkapazität von 150–200 MW an.
➤ Die Vereinbarung ermöglicht den schnellen Aufbau von GPU-Infrastrukturen über etablierte Rechenzentrumspartner.
➤ Der Vertragsabschluss versetzt Gorilla in die Lage, von der weltweit rasant steigenden Nachfrage nach KI-Infrastrukturen zu profitieren.
Kasi77,
26. Mai 15:29 Uhr
1
Gorilla Technology sichert sich Vertrag über 5,5 MW KI-Rechenzentrumskapazität mit NeutraDC und strebt bis November 2026 18 MW an.
Stefan1502,
26. Mai 15:04 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳
Stefan1502,
26. Mai 15:03 Uhr
0
Wow 🤩
Kasi77,
26. Mai 14:41 Uhr
0
Gorilla Technology to Host First Quarter 2026 Financial Results Conference Call on May 27 at 4:30 p.m. ET
Kasi77,
26. Mai 14:33 Uhr
1
Gorilla Technology veranstaltet Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2026.
P
Pe4kin,
26. Mai 12:16 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🙏🙏🙏
Kasi77,
25. Mai 22:24 Uhr
0
Mal schauen ob hier morgen die Vögel fliegen 🤣🤣🤣🤣
Kasi77,
24. Mai 19:48 Uhr
0
Wenn @TLI Recht hat Küsse ich ihm seine Eier
$GRRR holt zu einem Anstieg von über 200 % aus.
Einzig der 50-Wochen-GD (WMA) steht nun noch bei 15,41 $ im Weg.
Der absteigende Keil der Welle 2 war ausreichend ausgeprägt, um eine kräftige Bewegung in die Welle 3 einzuleiten.
Kasi77,
24. Mai 16:26 Uhr
1
Dann frag mal @Zottel15 der kennt jeden Grashalm von $GRRR. Er hat auch die meisten Anteile von allen 👌
K
Kabersch,
24. Mai 15:38 Uhr
1
GRRR hat auch schon irre Zeiten durchlebt (KGV, KBV jenseits + Split...). Bis dato cash-negativ, es zeichnet sich der Wandel nach cash-positiv jedoch klar ab - das Ding wird rund! Ich lasse GRRR gerne weiter köcheln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |