Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
+3,51 % +0,58
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.187
Kasi77,
4. Jun 16:19 Uhr
2
Horsti und Borsti, Hansi und Pansi werden den Kursen noch hinterher Weinen 😭
Groschensammler,
4. Jun 16:00 Uhr
1
Trage ein Kleid…darum stehts mir schon bis zu den Knien 😂
Kasi77,
4. Jun 15:56 Uhr
0
Na alle Hosen voll .
Kasi77,
4. Jun 10:50 Uhr
1
Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .
Zottel15,
4. Jun 6:05 Uhr
6
Guten Morgen Gorillas ein guter Kommentar zur Wandelanleihe:
Ich habe einen kurzen Blick auf die Einreichung genommen. Es sind 107 Millionen Dollar an vorrangigen ungesicherten Wandelanleihen mit Fälligkeit 2031, 7,5 % Kupon, preis von einem Zuschlag von 17 % mit einer Umwandlung von etwa 25,48 $ gegenüber dem gestrigen Abschluss von 21,78 $. Highbridge führt es an, und sie sind bereits ein Inhaber. Das Geld fließt in den Eigenkapitalanteil der Ausrüstung für den zweiten Yotta-Build. Der Rückgang sollte erwartet werden. Wenn die Preise konvertiert werden, decken die Käufer sie ab, indem sie die Aktie leerverkaufen, und bei einem so dünnen Schwimmer, dass der Druck schnell landet. Setzen Sie das auf einen breiten Markt, der sich heute verkauft, und Sie haben den Zug. Wenn überhaupt, eröffnet es niedrigere Preise für die Akkumulation, und mit einem so kleinen Float ist diese Einrichtung für viele Menschen attraktiv. Die Noten selbst sind solide. Es ist Schulden, keine Eigenkapitalerhöhung, der Lead ist ein bestehender institutioneller Stakeholder und nicht ein einmaliger Arb-Shop, der vorbeigeht, und der Erlös baut Einnahmen auf, anstatt ein Loch zu stopfen. Das ist eine gesunde Finanzierung. Könnte der Deal größer sein? Auf jeden Fall. Dadurch wird die Ausrüstung eines Projekts finanziert, nicht die gesamte Pipeline. Aber es ist die Finanzierungsfrage, die sich endlich selbst zu beantworten beginnt, und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Mahoraga,
3. Jun 22:05 Uhr
0
Crowdstrike enttäuscht 😭
McDrai297,
3. Jun 22:02 Uhr
4
Schlusskurs bei 18,29 USD.
MetaStone,
3. Jun 21:37 Uhr
0
Fehlt nur noch der Inhalt in der Tasse
Zottel15,
3. Jun 21:00 Uhr
0
Wenn man Jahreschart auf BN so anschaut könnte das eine schöne Tasse mit Griff werden ohne viel Fantasie 😁
Zottel15,
3. Jun 20:56 Uhr
10
Selbst in der Schweiz 🇨🇭 kann ich nicht so viel verdienen😂😂😂.Nein Spass bei Seite,auch nach heute ist es schön anzusehen wie die Firma wächst.Ist vielen Bereichen gut aufgestellt gerade mit viel Erfahrung ,gute Mischung aus Jung und Alt mit sehr guten Kontakten Weltweit jetzt noch die Umsetzung und wir werden viel Spaß mit unserem Gorilla 🦍 haben.l.g an alle Gorillas 🦍
Kasi77,
3. Jun 20:38 Uhr
0
@Zottel15 komm wer verdoppeln noch mal schnell, biste dabei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,37 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |