Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.187
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 18:07 Uhr
1
Cantor Fitzgerald gilt als hoch angesehene und wettbewerbsfähige Investmentbank mit starken Fähigkeiten zur Aktienforschung. Analysten des Unternehmens bewerten ihre Erfahrung hoch, und die breitere Forschungsabteilung liefert tiefe, grundlegende Analysen, die Hunderte von Unternehmen weltweit umfassen.
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 18:06 Uhr
3
kleine Info: Gorilla Technology steigt am 4. Juni um 2,24 %, nachdem Cantor Fitzgerald das Kursziel und den starken Al-Infrastruktur-Deal angehoben hatAuswirkungen des Analysten-Upgrades Cantor Fitzgerald erhöhte sein Kursziel für Gorilla Technology von 31 $ auf 40 $ und behielt heute ein Übergewichtsrating bei, was die optimistischen Aussichten für das Wachstum der Al-Infrastruktur des Unternehmens widerspiegelt 🦍🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Jun 17:05 Uhr
4

Nur als kurzer Hinweis: Wenn ein Unternehmen innerhalb eines Monats drei Deals abschließt – und einer davon einen Wert von 2 Milliarden Dollar hat –, während seine Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt, dann ist das ein bullisches Signal. $GRRR

Wenige wissen, viele ignorieren DAS! Unfassbar
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 16:36 Uhr
9
Nur als kurzer Hinweis: Wenn ein Unternehmen innerhalb eines Monats drei Deals abschließt – und einer davon einen Wert von 2 Milliarden Dollar hat –, während seine Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt, dann ist das ein bullisches Signal. $GRRR
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 16:36 Uhr
5
$GRRR – Zu Wochenbeginn wurde eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ unterzeichnet – woraufhin der Kurs auf 23,50 $ stieg. – Bereits am nächsten Tag kündigte das Unternehmen eine Kapitalerhöhung an. – Und nun bietet sich Ihnen die Gelegenheit, bei 17 $ nachzukaufen. Das Kursziel für Welle 3 liegt bei 77 $ ... JA: 77 $. Klares Kaufsignal. @TLI
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 16:28 Uhr
0
schlusskurs
Haussezz
Haussezz, 4. Jun 16:26 Uhr
0

$ZETA ist grün . Dann werden wir hier auch grün

Mal wieder Recht gehabt
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 16:19 Uhr
2
Horsti und Borsti, Hansi und Pansi werden den Kursen noch hinterher Weinen 😭
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 16:10 Uhr
1
$ZETA ist grün . Dann werden wir hier auch grün
Groschensammler
Groschensammler, 4. Jun 16:00 Uhr
1
Trage ein Kleid…darum stehts mir schon bis zu den Knien 😂
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 15:56 Uhr
0
Na alle Hosen voll .
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 11:48 Uhr
0

Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .

da kann man nur zustimmen 👍
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 10:50 Uhr
1
Das einzige was mich ehrlich gesagt stört ist die 7,5% andere haben da ein weit aus günstigeren Schnitt gekriegt .
Zottel15
Zottel15, 4. Jun 6:05 Uhr
6
Guten Morgen Gorillas ein guter Kommentar zur Wandelanleihe: Ich habe einen kurzen Blick auf die Einreichung genommen. Es sind 107 Millionen Dollar an vorrangigen ungesicherten Wandelanleihen mit Fälligkeit 2031, 7,5 % Kupon, preis von einem Zuschlag von 17 % mit einer Umwandlung von etwa 25,48 $ gegenüber dem gestrigen Abschluss von 21,78 $. Highbridge führt es an, und sie sind bereits ein Inhaber. Das Geld fließt in den Eigenkapitalanteil der Ausrüstung für den zweiten Yotta-Build. Der Rückgang sollte erwartet werden. Wenn die Preise konvertiert werden, decken die Käufer sie ab, indem sie die Aktie leerverkaufen, und bei einem so dünnen Schwimmer, dass der Druck schnell landet. Setzen Sie das auf einen breiten Markt, der sich heute verkauft, und Sie haben den Zug. Wenn überhaupt, eröffnet es niedrigere Preise für die Akkumulation, und mit einem so kleinen Float ist diese Einrichtung für viele Menschen attraktiv. Die Noten selbst sind solide. Es ist Schulden, keine Eigenkapitalerhöhung, der Lead ist ein bestehender institutioneller Stakeholder und nicht ein einmaliger Arb-Shop, der vorbeigeht, und der Erlös baut Einnahmen auf, anstatt ein Loch zu stopfen. Das ist eine gesunde Finanzierung. Könnte der Deal größer sein? Auf jeden Fall. Dadurch wird die Ausrüstung eines Projekts finanziert, nicht die gesamte Pipeline. Aber es ist die Finanzierungsfrage, die sich endlich selbst zu beantworten beginnt, und es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:05 Uhr
0
Crowdstrike enttäuscht 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen