Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,92
USD
-1,05 % -0,18
22:41:37 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.211
564Mato,
7. Jun 19:10 Uhr
0
Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben.
Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉
Zottel15,
7. Jun 17:42 Uhr
2
Was ich damit sagen möchte das das englische Königshaus + Kolumbien 🇨🇴 Partnerschaften haben und Jay ist da glaube ich auch im Vorstand.So jetzt Geld 💰 einsammeln und Projekte in Europa und Südamerika an schieben.Schauen wir mal hinter der Kulisse scheint einiges zu passieren.🙋♂️
Zottel15,
7. Jun 17:32 Uhr
1
und die Antwort kam dazu:
Companies House ist das offizielle Regierungsregister für Unternehmen und Personengesellschaften im Vereinigten Königreich.
LPs werden häufig verwendet für: * Investmentfonds*
Risikokapitalfonds * Private-Equity-Fonds * Spezialinvestitionsfahrzeuge Partner (GP) * Betreibt den Fonds * Trifft Investitionsentscheidungen Kommanditiste (LPs) * Versorgungskapital * Haben Sie eine beschränkte Haftung * Normalerweise nicht den täglichen Betrieb verwalten NEXTGEN 1 LP Ich bin davon ausgehen, dass dies nur die erste von vielen Gesellschaften mit beschränkter Haftung ist, die anstellen. oBj
+
Zottel15,
7. Jun 17:28 Uhr
0
https://stkt.co/pQjW4UwH
Zottel15,
7. Jun 17:28 Uhr
0
Gerade mal in einem andern Forum geschnökert:
odi001,
7. Jun 16:07 Uhr
1
https://techcrunch.com/2026/06/06/the-trump-administration-might-take-an-equity-stake-in-openai/
odi001,
7. Jun 16:07 Uhr
0
President Trump says US might buy equity stakes in AI companies
Haussezz,
7. Jun 12:49 Uhr
1
Bin aktuell nicht mehr drin, überall raus durch SL außer hier.
Kasi77,
7. Jun 12:07 Uhr
0
Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .
MetaStone,
7. Jun 11:45 Uhr
2
Neue Woche neues kreatin für den gorilla😎
PapierT!ger,
6. Jun 22:26 Uhr
3
$GRRR | Cantor Fitzgerald 𝐦𝐚𝐢𝐧𝐭𝐚𝐢𝐧𝐬 𝐁𝐮𝐲 on 𝐆𝐨𝐫𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐨𝐥𝐨𝐠𝐲, 𝐚𝐝𝐣𝐮𝐬𝐭𝐬 𝐏𝐓 𝐭𝐨 $𝟒𝟎 from $𝟑𝟏
Kasi77,
6. Jun 21:02 Uhr
2
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX.
Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober).
Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen...
Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig!
Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub?
Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht?
Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor.
Sie schaffen das!
https://x.com/i/status/2063332588534501823
Kasi77,
6. Jun 20:57 Uhr
1
Positiv für Unternehmen im Bereich KI-Infrastruktur.
Welche Aktien sollte Trump kaufen?..
$IREN – $CIFR – $CLSK – $KEEL – $GRRR – $SLNH – $CRWV – $NBIS
https://x.com/i/status/2063331379438289092
BREAKING: President Trump says US might buy equity stakes in AI companies..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,00 % | Alle Diskussionen |