Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.221
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 10:56 Uhr
2
Stimmung ist echt gut. Bin gespannt was diese Woche noch geht .
MetaStone
MetaStone, 11. Jun 8:13 Uhr
2
Das ist doch unser Gorilla👍
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 7:40 Uhr
3
Overnight grün
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 5:56 Uhr
2
$GRRR auf Wochenbasis Der Ausbruch aus dem Keil ist erfolgt. Anschließend gab es eine Ablehnung am logarithmischen Fibonacci-Widerstand bei 0,786 – ein ganz normaler Vorgang. Der Kurs bewegt sich nun zurück in den Bereich, in dem das 0,618er-Fibonacci-Level und das „Bull Market Support Band“ zusammentreffen (bei ca. 14 $); dieses Niveau muss unbedingt gehalten werden. Letztendlich müsste der Kurs das logarithmische Fibonacci-Niveau von 0,886 bei 31,18 $ durchbrechen, damit man überhaupt höhere Kursziele in Betracht ziehen kann. https://x.com/i/status/2064803658215162204
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 22:17 Uhr
2
https://x.com/i/status/2064797125427298569
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:21 Uhr
2
auch Interessant:🧐 Woche(n) • Bearbeitet • G Heute auf NVIDIA GTC Taipei teilte Jensen das Wachstum und die Dynamik des NVIDIA Al Cloud Partner Ecosystem - eines der am schnellsten wachsenden KI- Unternehmen der Welt CoreWeave Nebius Nscale Firebird Al Firmus Technologies GMI Cloud Indosat Ooredoo Hutchison Lambda NAVER Cloud Sharon Al, Inc Yotta Data Services Private Limited YTL Al Labs Crusoe Vultr und mehr. Was dieses Ökosystem besonders macht, ist nicht nur die Berechnung - es sind Unternehmen, Start-ups, Nationen, KI-Labore und Entwickler, die auf diesem Fundament eine neue Klasse von agentischen KI-Anwendungen aufbauen. Von Südostasien bis Europa und Nordamerika stellen wir gemeinsam erstklassige Infrastruktur für jeden Bauträger in Reichweite. Wir sind dankbar für jede Person in unseren Teams, die diesen Start V durchgeführt haben Sehen Sie sich hier an, was es Neues gibt: https://
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:18 Uhr
2
Gruppen Unternehmen Beiträge Persone 1 Tag(e) • G Bevor Kl die Welt verändern kann, muss jemand die Maschinen bauen, die sie antreiben. Hier wird diese Geschichte interessant. Während sich die meisten Schlagzeilen auf KI-Tools und -Anwendungen konzentrieren, liegt die eigentliche Grundlage von Kl in der Rechenleistung, den Rechenzentren und der Infrastruktur im Hintergrund. Supermicro und Gorilla Technology Group haben eine Zusammenarbeit im Wert von 2 Milliarden US-Dollar angekündigt, die darauf abzielt, Indiens Kl-Infrastruktur zu stärken und die wachsende Nachfrage nach fortschrittlichen Rechenleistungen des Landes zu unterstützen. Weniger Hype. Mehr PS. Und vielleicht ist das genau das, was Indiens Kl-Zukunft gerade jetzt braucht. Was denken Sie: Wird Infrastruktur der größte Wettbewerbsvorteil im Kl-Rennen werden? #Artificiallntelligence #AI #IndiaTech #AlInfrastructure #DataCenters #DigitalTransformation #TechnologyNews #TechInnovation #FutureOfAl #CloudComputing #Supermicro #GorillaTechnology
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:13 Uhr
0

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Honspeda?😎
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:12 Uhr
1
Die Stärke liegt in den muckis
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:03 Uhr
1
https://stkt.co/nkBqfb77
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 19:01 Uhr
0

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt

😅 Hast du doch schon geschrieben, als ich noch "verhindert" war 🤪
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 18:27 Uhr
0

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 18:12 Uhr
1

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:46 Uhr
1
Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:38 Uhr
0

Achterbahn

So wo müssen wir hin . Erzählst den Leute . In kurz 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 17:06 Uhr
2

Achterbahn

aber in die richtige Richtung 😊🦍🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,75 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen