Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.229
Billi1
Billi1, 18. Jun 20:13 Uhr
1
Von ca. 15,20 bis 15,80 gibt es einige Unterstützungen. Von einem Abwärtstrend würde ich noch nicht reden. Im Moment alles eine normale Erholung. Von dem tief bei 9.04 läuft auch eine steigende trendlinie, die würde Anfang nächster Woche bei ca. 14,7 liegen. Die trifft sich mit der Linie vom letzten hoch ca. am 25.06 um die 15,10 und bildet ein schönes dreieck. Wird spannend in den nächsten Tagen. Hängt dann auch vom Umfeld ab ob wir vorher nach oben ausbrechen.
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 19:36 Uhr
0

15.65$ ist Zone korrekt?

Vielleicht noch etwas tiefer würde ich sagen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:10 Uhr
0
15.65$ ist Zone korrekt?
MetaStone
MetaStone, 18. Jun 19:10 Uhr
1
Endlich wochenende
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 19:09 Uhr
0
@All heute ist Wochenende 16.40$ stand jetzt ist das ein Abwärtstrend?
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 16:21 Uhr
1
@TGT ☝️☝️☝️☝️☝️ nur zur Info . Da fehlt noch was , 🤣🤣🤣 dachte na den Text hab ich anders in Erinnerung 🤣🤣🤣🤣
Haussezz
Haussezz, 18. Jun 15:21 Uhr
5
$GRRR Nach einer Seitwärtsbewegung folgt der nächste Aufwärtsschub. Seit den jüngsten Tiefstständen hat die Aktie über 160 % zugelegt und nach der Ankündigung des 2-Milliarden-Dollar-Deals auf Widerstand gestoßen. Im weiteren Kursrückgang diente der vorherige Widerstand als Unterstützung. Diese Aktie braucht einfach Zeit.
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Heute bohnert Bibi Blocksberg mit ihrem Besen das Börsenparkett. Bin gespannt wie rutschig das wird und ob sie nachher brüllt „Das Bohnerwachs is alleeeee“ 😒
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:19 Uhr
1
Naja heute ist Tag der Tag schon vergessen. Weiß das überhaupt einer . Ach Mensch hab vergessen das wir hier bei BN sind 🤣🤣🤣🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:16 Uhr
0

So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende

🎢 wie jetzt wir wollen hoch hinaus 🚀
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 11:07 Uhr
0
So heute Achterbahn denkt dran heute ist Wochenende
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 23:41 Uhr
4
BREAKING: US-Iran deal ending war is now in effect..
MetaStone
MetaStone, 17. Jun 21:36 Uhr
0

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻

Deswegen ist das ganze Regal umgekippt
P
Pe4kin, 17. Jun 18:58 Uhr
0
Währe schön wenn es 19 kommt
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Heute 19$ 💪🏻
Stefan1502
Stefan1502, 17. Jun 16:42 Uhr
0

@Stefan1502 ist heute mega mutig

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen