Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.244
L
LamaKegel, 20. Jun 10:43 Uhr
0
Herrliche Unterhaltung gestern zwischen 7:14 Uhr bis 9:23 Uhr. Jetzt erst gelesen 😂. Happy we euch!
MetaStone
MetaStone, 19. Jun 22:12 Uhr
0

Und wie ich das Wetter genieße 🙈

Nicht nur du😎
Kasi77
Kasi77, 19. Jun 18:22 Uhr
1
Und wie ich das Wetter genieße 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 18:19 Uhr
0
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter mit Freunden und/oder Familie 😊 man liest sich
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
0
🦍
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 16:50 Uhr
3
Geile Community hier mit Fell Oder ohne Top Leute 👌🏻
P
Pe4kin, 19. Jun 16:34 Uhr
0
Ein schönes WE 😊
Haussezz
Haussezz, 19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
hackel777
hackel777, 19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
E
Erik1234, 19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
Zottel15
Zottel15, 19. Jun 14:20 Uhr
0

Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻

Danke dir auch ein schönes Wochenende!✌🏻
Mitdu1289
Mitdu1289, 19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Wow 😯 …damit liegst du komplett richtig Use. Holde gab mir natürlich auch die Schuld. Ich meinte nur „Schatzieee, du weißt doch dass der Flokati nicht gewaschen sondern gesaugt werden muss. Aber da kannste reden und reden…😒
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Jun 9:15 Uhr
0
Bei deinem Profilbild. stelle ich mir dein Teil dick und voll mit rotem Fell vor, kein Wunder, dass sie eine Mandelentzündung hat bei dem ganzen Pelz im Rachen 😂🤣
Groschensammler
Groschensammler, 19. Jun 7:14 Uhr
0

Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es noch einmal kurz tiefer geht. Betonung liegt bei kurz 😅

Das sagte meine Holde neulich auch zu mir während ich in ihr verweilte. Ich tat ihr den Gefallen. Nächsten Tag hatte sie ne Mandelentzündung. Und da heißt es immer wir Männer wären so empfindlich 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen