Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,90
USD
+0,06 % +0,01
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.229
Haussezz,
Sonntag 14:05 Uhr
8
$GRRR: Golden Cross + Wave 4 sauber gespielt. 👀
$GRRR bleibt charttechnisch sehr spannend.
Nach dem starken Anstieg bis an das 1,618-Fibonacci-Level bei 23,47 USD kam die erwartete Korrektur. Genau diese Abkühlung war wichtig, damit sich die Struktur sauber weiterentwickeln kann.
Und bisher sieht das ziemlich ordentlich aus.
Die mögliche Wave 4 ist sauber in die Reversal-Zone zurückgelaufen und wurde im Bereich um 16 USD bzw. nahe dem 0,618-Fibonacci-Level bei 16,68 USD stabilisiert.
Zusätzlich haben wir jetzt ein Golden Cross gesehen.
Das ist ein starkes technisches Signal und passt sehr gut zu der Idee, dass $GRRR nun wieder in Richtung Wave 5 arbeiten könnte.
Kurzfristig bleibt der Bereich um 16 USD wichtig. Solange dieser Support hält, bleibt das Setup konstruktiv.
Auf der Oberseite muss $GRRR nun wieder über 17,97 USD. Gelingt das, wäre der nächste Anlauf in Richtung 23,47 USD realistisch.
Darüber liegt dann das größere Ziel beim 2,618-Fibonacci-Level bei 30,26 USD.
Kurz gesagt:
Golden Cross bestätigt.
Wave 4 sieht sauber aus.
Jetzt richtet sich der Blick Richtung Wave 5.
$GRRR hat die Korrektur gut verdaut - jetzt muss der Chart nur noch zeigen, ob aus dem Warm-up wieder ein echter Sprint wird. 😉
Keine Finanzberatung. Nur persönliche Markteinschätzung.
Haussezz,
Sonntag 14:04 Uhr
1
Auch wenn heute Sonntag ist 😎
L
LamaKegel,
Samstag 10:43 Uhr
0
Herrliche Unterhaltung gestern zwischen 7:14 Uhr bis 9:23 Uhr. Jetzt erst gelesen 😂. Happy we euch!
Groschensammler,
19. Jun 18:19 Uhr
0
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wetter mit Freunden und/oder Familie 😊 man liest sich
Useyourillusion,
19. Jun 16:50 Uhr
0
🦍
Useyourillusion,
19. Jun 16:50 Uhr
3
Geile Community hier mit Fell Oder ohne Top Leute 👌🏻
P
Pe4kin,
19. Jun 16:34 Uhr
0
Ein schönes WE 😊
Haussezz,
19. Jun 14:58 Uhr
1
👍
hackel777,
19. Jun 14:48 Uhr
0
Ebenfalls schönes Wochenende, genießt die Tage und ein kühles blondes😊🍻👩
E
Erik1234,
19. Jun 14:36 Uhr
0
Von mir auch ein schönes Wochenende und erfolgreiches Fußballspiel morgen
Useyourillusion,
19. Jun 14:35 Uhr
1
Schönes sonniges Wochenende 😎
Mitdu1289,
19. Jun 12:53 Uhr
2
Euch allen ein schönes Wochenende 👋🏻 Genießt das Wetter, Sonne tanken und gutes Fleisch/Fisch vom Grill. Nächste Woche 💪🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |