Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.235
MetaStone
MetaStone, Dienstag 14:37 Uhr
1
Viel zu warm sogar beim Dusche n schwitze ich weiter😣
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:40 Uhr
3
$ZETA und $PLTR haben eine strategische Partnerschaft zum Aufbau einer Marketing-KI-Infrastruktur auf der Basis von Palantir Foundry angekündigt. Zudem wird Palantir die Marketing-KI-Tools von Zeta für berechtigte Foundry-Kunden bereitstellen – ein Schritt, der laut Zeta langfristig ein jährliches Umsatzpotenzial von mehr als 100 Millionen US-Dollar eröffnen könnte....
Mitdu1289
Mitdu1289, Dienstag 8:13 Uhr
5
Guten Morgen Gestern war einfach Scheiß Wetter. Wenn man sich hier manche Foren so durchliest ist es kein Wunder das mancher über Bord springt,aber hey hier im Raum sind doch geile Leute, jeden Tag auch was zum schmunzeln 🤣. Danke an Kassi hier als Mod💙. Auf ne geile unterhaltsame Woche 🍌🍌🍌
Porsche321
Porsche321, Montag 22:59 Uhr
0

Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung

So war’s nicht gemeint… hab dir per Pn geschrieben😉🙋🏼‍♂️
G
Goldtaler, Montag 22:40 Uhr
0

@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪

Scheiß Nachricht 😬
Mahoraga
Mahoraga, Montag 22:31 Uhr
0

@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪

Nein wieso :(((
Kasi77
Kasi77, Montag 22:21 Uhr
0
@PapierT!ger hat's richtig gemacht. Er hat sich bei BN abgemeldet 💪
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:12 Uhr
1

Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung

Ne ich bin entspannt. Habe heute Vormittag nochmal paar Shares unter meine Fittiche genommen. Der Anstieg nachmittags war natürlich schön, zum Ende ermüdend aber der ganze Markt war heute merkwürdig riecht schon nach Sommerpause….
Kasi77
Kasi77, Montag 22:08 Uhr
2

Ja aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt…. Solche Fantasien sind immer schön und gut, aber Welle x auf 192$ klingt alles verlockend, aber auf sowas sind auch schon viele reingefallen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch überzeugt, allerdings nehme ich gerne kleine Schritte und vor allem dass das Management auch seine Versprechen umsetzt, dann kommt auch der Erfolg von alleine, denn eins ist sicher, das hier nichts sicher ist!! Also ich bin lieber ein wenig skeptisch, als zu euphorisch, denn ich kenne auch viele Brutale Rückschläge was am Ende aus sicheren Gewinne massive Verluste Also einigen wir uns auf erst liefern dann feiern und Kursziele ausrufen!!

Du siehst was bei BN steht ok . Ich sehe was wo anders steht und das sind auch nur Einschätzung.
Kasi77
Kasi77, Montag 22:06 Uhr
1
Ich sehe schon ihr könnt damit nicht umgehen. Ich lass das lieber . Da Brauch ich mir das Gequatsche nicht anhören . Kauft Oli silber gold keine Ahnung
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:06 Uhr
0
Ja wolle Rose kaufen für mei Freu Hansi 😉 blauche dringen Jeld!
Kasi77
Kasi77, Montag 22:04 Uhr
0

Es sieht eher aus aus als wenn GRRR gar kein Bock hat auf Anstieg immer die gleiche Range immer hopp und zum Ende des Tages Flop….

Vielleicht will du schnell reich werden. . Das ist ja keine Zocker Aktie oder 🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es sieht eher aus aus als wenn GRRR gar kein Bock hat auf Anstieg immer die gleiche Range immer hopp und zum Ende des Tages Flop….
Porsche321
Porsche321, Montag 21:55 Uhr
0
Ja aber es ist auch nicht alles Gold was glänzt…. Solche Fantasien sind immer schön und gut, aber Welle x auf 192$ klingt alles verlockend, aber auf sowas sind auch schon viele reingefallen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch überzeugt, allerdings nehme ich gerne kleine Schritte und vor allem dass das Management auch seine Versprechen umsetzt, dann kommt auch der Erfolg von alleine, denn eins ist sicher, das hier nichts sicher ist!! Also ich bin lieber ein wenig skeptisch, als zu euphorisch, denn ich kenne auch viele Brutale Rückschläge was am Ende aus sicheren Gewinne massive Verluste Also einigen wir uns auf erst liefern dann feiern und Kursziele ausrufen!!
Haussezz
Haussezz, Montag 20:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dito
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen