Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,00
USD
-3,26 % -0,54
16:39:42 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.122
K
Kabersch,
28. Mai 17:49 Uhr
1
Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht!
Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!
Kasi77,
28. Mai 17:36 Uhr
2
$GRRR
Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus!
https://x.com/i/status/2060021613777559827
Kasi77,
28. Mai 17:20 Uhr
2
MM, can you check GRRR? I’d be very happy to hear your opinion about yesterday’s earning
Stefan1502,
28. Mai 17:11 Uhr
0
Ok 🙏
Kasi77,
28. Mai 17:02 Uhr
1
$GRRR Ich habe meine Schätzungen angesichts der Äußerungen des CEO zu den Projektzeitplänen etwas angepasst.
So stellt sich die Situation dar.
Aber wenn Sie diesem völlig aus dem Ruder gelaufenen Zacks vertrauen wollen – nur zu.
Umsatz 2026: 199 Mio. $
Umsatz 2027: 660 Mio. $***
***konservativ geschätzt
Kasi77,
28. Mai 16:58 Uhr
1
Schöne Kerze 👌
Kasi77,
28. Mai 15:33 Uhr
3
$GRRR – hier wird es gleich richtig spannend!
Die Angst vor einer Schulter-Kopf-Schulter-Formation ist gebannt.
Ein Ausbruch über 17 $ – und dann geht die Reise richtig los!
P
Pe4kin,
28. Mai 15:07 Uhr
0
Egal hauptsache es läuft 😉
Kasi77,
28. Mai 7:43 Uhr
0
Wir starten rot heute .
Kasi77,
28. Mai 5:40 Uhr
1
Wir rüsten uns für eine der weltweit einflussreichsten Technologiebühnen.
Gorilla ist stolz darauf, gemeinsam mit @QuantaQCT auf der @computextaipei 2026 vertreten zu sein – dort, wo Innovation auf reale Wirkung trifft. Gemeinsam werden wir präsentieren, wie Edge AI, Rechenzentrumslösungen und intelligente Infrastruktur die Grenzen des Machbaren in sämtlichen Branchen neu definieren.
📍 Nangang Exhibition Center
3. Etage, Halle 1 (TaiNEX 1)
Stand-Nr. G0042
📅 2. bis 5. Juni 2026
An unserem Bereich innerhalb des QCT-Stands werden wir demonstrieren, wie unsere fortschrittlichen KI-Fähigkeiten – von der Edge-Implementierung bis zur skalierbaren Rechenzentrumsintegration – Unternehmen dabei unterstützen, schneller wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, ihre Resilienz zu stärken und ihre Betriebsabläufe intelligenter zu gestalten.
🔒 Bitte beachten Sie: Der Zugang zu unserem Standbereich ist ausschließlich auf Einladung möglich.
Ein großes Dankeschön an QCT! Wir freuen uns darauf, uns auf einem der weltweit größten und dynamischsten Technologie-Events mit Ihnen zu vernetzen.
#GorillaTechnology #GRRR $GRRR #EdgeAI #DataCenter #COMPUTEX2026 #AIInnovation #SmartInfrastructure #QCT
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,34 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |