Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,58 USD
+0,24 % +0,04
14:48:41 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 22:00 Uhr
2
Top
Moma
Moma, 28. Mai 19:12 Uhr
2

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣

Welle 3.liegt bei 180$ 😅
Billi1
Billi1, 28. Mai 19:04 Uhr
1
Bis zur Decke, und dann dadurch 😅
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:59 Uhr
0

Welle 3 wir kommen. 😏

Bis wohin geht die 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:58 Uhr
0
13% short
Moma
Moma, 28. Mai 18:57 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
McDrai297
McDrai297, 28. Mai 18:51 Uhr
2
18 USD geknackt!
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Warum warm lieber kalt bei dem Wetter
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:57 Uhr
3
Jetzt muss noch noch $ZETA knattern . Alleine weil viele Kumpels drin sind 👌 nicht nur von hier auch im privat Chat
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:55 Uhr
1

Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!

Hast gailooooooooo geschrieben @Zottel15 CEO top sowas gefällt mir
K
Kabersch, 28. Mai 17:51 Uhr
3
Kasi hat den Tag heute schon sehr früh (bis dato) sehr richtig eingeschätzt. Respekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen