Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,60 USD
+0,36 % +0,06
11:23:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.120
K
Kabersch, 28. Mai 17:49 Uhr
1
Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!
Moma
Moma, 28. Mai 17:43 Uhr
0

$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827

Welle 3 wir kommen. 😏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:36 Uhr
2
$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:20 Uhr
2
MM, can you check GRRR? I’d be very happy to hear your opinion about yesterday’s earning
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 17:11 Uhr
0
Ok 🙏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:08 Uhr
2

Keine Raketen hier 🙋

Rakete nicht . Aber 18$ würde uns gut tun
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 17:04 Uhr
1
Keine Raketen hier 🙋
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:02 Uhr
1
$GRRR Ich habe meine Schätzungen angesichts der Äußerungen des CEO zu den Projektzeitplänen etwas angepasst. So stellt sich die Situation dar. Aber wenn Sie diesem völlig aus dem Ruder gelaufenen Zacks vertrauen wollen – nur zu. Umsatz 2026: 199 Mio. $ Umsatz 2027: 660 Mio. $*** ***konservativ geschätzt
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 16:58 Uhr
1
Schöne Kerze 👌
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 15:33 Uhr
3
$GRRR – hier wird es gleich richtig spannend! Die Angst vor einer Schulter-Kopf-Schulter-Formation ist gebannt. Ein Ausbruch über 17 $ – und dann geht die Reise richtig los!
P
Pe4kin, 28. Mai 15:07 Uhr
0
Egal hauptsache es läuft 😉
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 7:43 Uhr
0
Wir starten rot heute .
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 5:40 Uhr
1
Wir rüsten uns für eine der weltweit einflussreichsten Technologiebühnen. Gorilla ist stolz darauf, gemeinsam mit @QuantaQCT auf der @computextaipei 2026 vertreten zu sein – dort, wo Innovation auf reale Wirkung trifft. Gemeinsam werden wir präsentieren, wie Edge AI, Rechenzentrumslösungen und intelligente Infrastruktur die Grenzen des Machbaren in sämtlichen Branchen neu definieren. 📍 Nangang Exhibition Center 3. Etage, Halle 1 (TaiNEX 1) Stand-Nr. G0042 📅 2. bis 5. Juni 2026 An unserem Bereich innerhalb des QCT-Stands werden wir demonstrieren, wie unsere fortschrittlichen KI-Fähigkeiten – von der Edge-Implementierung bis zur skalierbaren Rechenzentrumsintegration – Unternehmen dabei unterstützen, schneller wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, ihre Resilienz zu stärken und ihre Betriebsabläufe intelligenter zu gestalten. 🔒 Bitte beachten Sie: Der Zugang zu unserem Standbereich ist ausschließlich auf Einladung möglich. Ein großes Dankeschön an QCT! Wir freuen uns darauf, uns auf einem der weltweit größten und dynamischsten Technologie-Events mit Ihnen zu vernetzen. #GorillaTechnology #GRRR $GRRR #EdgeAI #DataCenter #COMPUTEX2026 #AIInnovation #SmartInfrastructure #QCT
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation -1,02 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,30 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation -0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen