Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:26 Uhr
1

Habe zumindest Posts von ihm gelesen. Hat glaube ich eine Sonnenblume als Profilbild oder?

Werde ihn zu uns einladen
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:26 Uhr
0

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

PS : solltest auch @Useyourillusion noch mit aufnehmen 👍
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:25 Uhr
0

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

Ist wirklich so. Wobei verkaufen mit gewinnen nie verkehrt ist. Einstieg zu finden ist aber nicht immer einfach.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:25 Uhr
2

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

Danke, ist für uns zum einen nicht kostenlos (haben alle Bezahlabbos am laufen) zum anderen liest man doch verdammt viel bei X und tauscht sich aus. Aber mich freut es, wenn andere mitziehen und auch mal eine "danke" lassen.
G
Goldtaler, 29. Mai 22:23 Uhr
1

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:22 Uhr
1

So soll es auch sein mein Freund. @????? Ist genauso wie du . Schade das du ihn nicht kennst

Habe zumindest Posts von ihm gelesen. Hat glaube ich eine Sonnenblume als Profilbild oder?
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:21 Uhr
1

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.

So soll es auch sein mein Freund. @????? Ist genauso wie du . Schade das du ihn nicht kennst
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:19 Uhr
5

Die kommen wieder mit diesem Forum und $ZETA die Leute sehen ja das du hier mit mega früh rein bist . Sowas wollen die sehen . Ob ich du oder @PapierT!ger postet ist das selbe . Nächste Woche kriegste mehr von hier . Die WL ist ein Lacher . Noch schlimmer als früher bei $IREN da waren es 500 . Hier 180 da sieht man das die hier total unterm Radar fliegt . Lass die kommen bei 30$ hab ich kein Problem mit

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.
P
Pe4kin, 29. Mai 22:14 Uhr
0
🤝🙏
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:14 Uhr
1

Spinner nein hier nicht . Hier gibt's Modis

💯
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:13 Uhr
1
Lasst es euch gutgehen… nächste Woche 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:13 Uhr
2
💯👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:12 Uhr
4
😆 Nachti Leute freu mich auf ein sensationelles Wochenende 🪩🕺🏻💃🏻 das wünsche ich euch auch
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:12 Uhr
1
Spinner nein hier nicht . Hier gibt's Modis
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:11 Uhr
0
Ja aber dann kommen auch wieder die Spinner ist leider so 🤷
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:07 Uhr
2

Ja ich Eier seit Wochen bei 235 rum und eben hat einer gekündigt die 🐷 😂🤣

Die kommen wieder mit diesem Forum und $ZETA die Leute sehen ja das du hier mit mega früh rein bist . Sowas wollen die sehen . Ob ich du oder @PapierT!ger postet ist das selbe . Nächste Woche kriegste mehr von hier . Die WL ist ein Lacher . Noch schlimmer als früher bei $IREN da waren es 500 . Hier 180 da sieht man das die hier total unterm Radar fliegt . Lass die kommen bei 30$ hab ich kein Problem mit
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen