Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,05
USD
-2,85 % -0,47
10:45:01 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.141
Zottel15,
1. Jun 20:56 Uhr
0
Schluss 21,50 heute?
Kasi77,
1. Jun 20:47 Uhr
0
Schön zu sehen durch den niedrigen FF kann's schnell hoch und runter gehen
Kasi77,
1. Jun 20:15 Uhr
1
$GRRR For those that doubt GRRR as a speculative AI infrastructure player, Yotta announcement on their own site should put this concern to rest. Yotta is a big $NVDA customer/partner and NVDA CEO talked about them in a presentation so for them to sign a large scale agreement with GRRR is a huge catalyst and market will connect the dots and give it proper valuation, more like $5B than $500M market cap
Kasi77,
1. Jun 19:43 Uhr
2
21$ wäre top zur Glocke
Groschensammler,
1. Jun 17:57 Uhr
0
Nach zwei Tagen 15% im Plus und ich mach‘n gedöns wegen 14,5€ Gebühren. 🙄 Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden…joa täglich vorm Spiegel 😅
Kasi77,
1. Jun 16:04 Uhr
2
Der Ordnung halber das ist von MM . Ich bin kein Profi . Die Einschätzung und Analysen überlass ich Profis.
Kasi77,
1. Jun 15:57 Uhr
0
@Stefan1502 das schmeckt dir was🤣🤣
Billi1,
1. Jun 15:55 Uhr
0
Stark
RSI jetzt bei 81. Viel Luft ist nicht mehr. Dann sollte bald der Henkel kommen den Kasi schon angesprochen hat.
Aber ein bisschen darf sie vorher noch 😅
Zottel15,
1. Jun 15:52 Uhr
0
GRRRZeit, dies auf 50+ potenziell oder mehr zu fahren, wenn dies einen Druck beginnt!
Kasi77,
1. Jun 15:48 Uhr
2
Heute 5% und der Tag ist unser Freund 🤪
Kasi77,
1. Jun 15:46 Uhr
0
Ach Göttchen Schalöttchen wir sind grün. Und das am frühen Morgen 🤣🤣🤣
Jo_Nas,
1. Jun 13:57 Uhr
0
Oh endlich mal nach oben ausgebrochen📈👍🏻
Kasi77,
1. Jun 13:55 Uhr
1
Das wird noch ein Riese
Kasi77,
1. Jun 13:55 Uhr
2
Fortschritt bemisst sich daran, was gebaut, getestet und betriebsbereit ist.
Am vergangenen Freitag war unser globales Technologie-Team vor Ort bei NeutraDC Nxera Batam. Gemeinsam mit unserem CTO für Infrastruktur, Thomas Sennhauser, und unserer Associate Director, Charlotte Tseng, führten wir eine detaillierte Begehung durch, um den Baufortschritt, die Betriebsbereitschaft und die Koordinierung der Implementierung bei NeutraDC Nxera Batam zu überprüfen – auf dem Weg zu unserem Meilenstein im August.
Während der Fokus der Branche weiterhin fest auf GPUs ruht, sieht die Realität folgendermaßen aus: KI skaliert durch alles, was sich hinter der Hardware verbirgt – durch resiliente Rechenzentrumsumgebungen, präzise Stromversorgung und Kühlung, sichere Hochleistungsnetzwerke sowie jene operativen Rahmenwerke, die gewährleisten, dass Workloads auf Produktionsniveau zuverlässig laufen.
Genau darauf konzentriert sich Gorilla intensiv. Wir sind vor Ort und integrieren den gesamten KI-Infrastruktur-Stack:
✅ Rechenzentrumsbereitschaft
✅ GPU-Implementierung
✅ Cybersichere Vernetzung
✅ Operative Governance
✅ Präzise Ausführung – von der Planung bis zur Produktion
Dies ist die Arbeit, die Ambitionen in reale Leistungsfähigkeit verwandelt.
Starke Dynamik vor Ort.
Disziplinierte Umsetzung in vollem Gange.
Der August rückt rasch näher – und wir sind bereit.
#GorillaTechnology #GRRR $GRRR #AIInfrastructure #DataCenters #DigitalTransformation #ExecutionExcellence
Zottel15,
1. Jun 12:44 Uhr
1
One Amazonenprojekt ist auch noch nicht auf Eis gelegt!Da läuft auch noch was mit Aecom Nord und Südamerika! Bleibt spannend 🧐
Zottel15,
1. Jun 12:39 Uhr
0
Klasse Arbeit 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 5 | Palantir | -0,76 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,63 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,41 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Palantir | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,85 % | Alle Diskussionen |