Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

18,08 USD
+9,44 % +1,56
16:32:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.166
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 19:40 Uhr
2

Habt ihr alle verkauft? 🤣🤣🤣 Ist so ruhig 🤐 Cooles Spiel heute 👍🏻

Verkauft 😳 wir kaufen bald den Bodensee!
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 19:37 Uhr
2
Gleich kommt die Gorilla-Kurve!Kasi hat ein Tipp abgegeben.Ich sage 23,10 💸bin aber auch so zufrieden 😀.
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 19:29 Uhr
1
↗️↗️↗️
Stefan1502
Stefan1502, 2. Jun 19:25 Uhr
1
Habt ihr alle verkauft? 🤣🤣🤣 Ist so ruhig 🤐 Cooles Spiel heute 👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Who‘s Horst an Borst? 🧐
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 17:14 Uhr
1
Bin mit 23$ zufrieden mit Glocke . Wer hätte das gedacht vor zwei Wochen. Horsti und Borsti sind raus . Deswegen poste er nicht mehr 😜 Die Leute haben keine Geduld sag ich immer wieder ,
Billi1
Billi1, 2. Jun 17:06 Uhr
0
Nicht unwahrscheinlich, brauchen dafür jetzt einen neuen Anlauf, der Weg bis 27/28 ist wie ein hürdenlauf. Die heutige news wäre anders eingeschlagen wenn wir nicht schon so heiß gelaufen wären. Eigentlich wollte ich die mögliche/ erforderliche Korrektur traden, trau mich nicht. 😅
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:56 Uhr
0
Bin gespannt ob er Recht hat . Lassen wir uns überraschen. 🤪 $GRRR: Sobald die Zone zwischen 25 $ und 27 $ durchbrochen wird, wird es heiß hergehen und wahrscheinlich ein mehrtägiger Squeeze einsetzen. https://x.com/i/status/2061822600234365029
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 16:51 Uhr
0
😅Zieeeeeeehhhh 😉
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:46 Uhr
1
Komm wir ziehen mal 🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 16:46 Uhr
0

$GRRR Er ist am RSI-Band bei 22,65 $ hängen geblieben. https://x.com/i/status/2061818270815048129

Ja mach mal was….
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:45 Uhr
0
$GRRR Er ist am RSI-Band bei 22,65 $ hängen geblieben. https://x.com/i/status/2061818270815048129
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 16:21 Uhr
1
Zusammengefasst: Ungefähr 2 Milliarden US- Dollar Al-Infrastruktur-Versorgungs-vereinbarung in Indien geschlossen • Beschaffung von 20.736 B300- und 5.120 B200-GPU-Karten sowie Netzwerkaus-rüstung • Unterstützt den aktuellen Gorilla Yotta Al-Infrastrukturbereit-stellungen in Indien • Strategischer Rahmen mit Supermicro, um Multi-Milliar-den-Dollar-Al-Deals zu verfolgen Asien-Pazifik • Positionierung als End-to-End-Anbieter von Hyperscale-und souveräner A-Infrastruk-tur • Ausrichtung auf wachstums-starke Al-Märkte in Asien, dem Nahen Osten und Europa
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:19 Uhr
1
Nächsten Monat haben wir 300 auf der WL
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:11 Uhr
1
Bedeutet dies, dass SMCI der Kapitalgeber für die Yotta-Projekte ist? (Die Finanzierungsquellen der projektspezifischen Zweckgesellschaften finden Sie weiter unten.) Durch die Kombination fortschrittlicher Rechenplattformen mit flexiblen Bereitstellungs- und Finanzierungsmodellen sind die beiden Unternehmen bestens gerüstet, um die weltweit steigende Nachfrage zu decken und KI-Infrastruktur in großem Umfang bereitzustellen. $GRRR Gorilla Technology gab bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über KI-Infrastruktur im Wert von 2 Milliarden US-Dollar mit Supermicro in Indien unterzeichnet und seine strategische Partnerschaft auf den gesamten asiatisch-pazifischen Raum ausgeweitet hat. newsfilecorp.com/release/299705…
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:04 Uhr
2

Hab ich da was gelesen mit Supermirco?😁

Dieser Meilenstein eröffnet etwas weitaus Größeres: einen strategischen Rahmen zwischen Gorilla und Supermicro, um Chancen im Multi-Milliarden-Dollar-Bereich in ganz Indien und der gesamten asiatisch-pazifischen Region zu erschließen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen