Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,26
USD
+4,48 % +0,74
21:24:58 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.182
Kasi77,
3. Jun 14:18 Uhr
1
Ich kenn deine Schreibweise. Von einem alten Bekannten. Möchte dir aber nicht zu nahe treten. Manchmal hab ich so ein Gespür weißt . Ist Sternzeichen bedingt 🤣🤣🤣
Kasi77,
3. Jun 14:16 Uhr
0
Bin total gespannt mein bester. Ich mach mir hier keine Sorgen
Useyourillusion,
3. Jun 14:16 Uhr
2
Kurz bevor das Offering kam 14 Nutzer aktiv jetzt 84 ich rieche eure 😱 Angst. Los habt 🥚 kauft !
Kabersch,
3. Jun 14:12 Uhr
2
Ein solcher Schritt ist absolut erwartbar gewesen. Gehört zu einer gesunden Entwicklung. GRRR steht doch noch in den Kinderschuhen! Nur ruhig Kasi, das wird alles noch ganz bravourös.
E
Elcoachi,
3. Jun 14:08 Uhr
0
Ich persönlich glaube auch, dass es ein kurzes Intermezzo ist. Jetzt ist vorerst Geduld angesagt. Meine Meinung
Useyourillusion,
3. Jun 14:06 Uhr
0
Also meine Analyse Ich glaube nicht von langer dauer!
Der Deal war nicht eingepreist und wurde dann stark abverkauft. Normal! Offering bei stark steigenden Aktien ist immer ein Risiko für shareholder, fürs Unternehmen macht das allerdings sehr viel Sinn. Höherer Kurs höherer Ertrag bei Stockausgabe, Anleihen und und und. Fundamental alles easy mMn! Nicht schon ist wie es ist!
Kasi77,
3. Jun 13:50 Uhr
0
Nur Palaver hier und keiner hat Fakten
Kasi77,
3. Jun 13:49 Uhr
1
Die Wandelanleihen weisen einen Wandlungspreis von 25,48 US-Dollar auf – rund 17 % über dem gestrigen Schlusskurs –, was bedeutet, dass Großinvestoren auf höhere Kurse setzen, anstatt eine sofortige Verwässerung zu fordern.
Stefan1502,
3. Jun 13:48 Uhr
1
Läuft heute noch ins plus 👍🏻
Kasi77,
3. Jun 13:40 Uhr
0
Gorilla Technology preist Angebot von vorrangigen, unbesicherten Wandelanleihen im Volumen von 107 Mio. US-Dollar mit 7,50 % Zinsen und Fälligkeit im Jahr 2031.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,48 % | Alle Diskussionen |