Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,25 USD
+4,42 % +0,73
00:59:14 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.182
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:42 Uhr
0

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…

Ist ja auch gerade die schlechteste Zeit um 19 Uhr 21.30 Uhr wissen wir mehr
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:41 Uhr
2
https://x.com/i/status/2062200248315912337
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 18:41 Uhr
1
Heute ist echt Katastrophe
Haussezz
Haussezz, 3. Jun 18:40 Uhr
1
Position eröffnet.
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:39 Uhr
0

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot

Minus 22% tut weh… da macht das absolut Sinn🫣…
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎

Zum Glück liegt Gorilla auf nem anderen depot. Da schaue ich dann weniger rein. Heute macht null Spaß im Hauptdepot
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 18:36 Uhr
0

Ich auch :D. 15.36€

Das wird ja Zeit, Mister „Sicher&Wirksam“ hab ich hier vermisst💪🏻😎
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 18:04 Uhr
3
Ich auch :D. 15.36€
G
Grandelbart, 3. Jun 17:54 Uhr
3
So bin jetzt auch dabei, Order wurde bei 17$ gefüllt 👌
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:44 Uhr
0
Joh
Billi1
Billi1, 3. Jun 17:35 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

16,5 müssten eigentlich noch kommen in der nächsten Zeit, vielleicht schließen wir sogar noch alle gap's. Ich weiß, das will niemand hören 😅 . Bietet aber Chancen und würde die Reise nach oben erleichtern.
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:31 Uhr
0

17,32$ sollten wir halten

Ups
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:27 Uhr
0
Im Grunde genommen kannste froh sein daß es heute so gekommen ist . Warum . Preis-Frage
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 17:26 Uhr
0
Mir reichen auch 2-3
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Na gut aber nur 5! 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen