Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.187
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen wird
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 22:53 Uhr
4
GRRR -Habe zu Beginn der Woche eine Partnerschaft über 2 Milliarden $ unterzeichnet und das lief bei 23,50 $ -Am nächsten Tag kündigen sie eine Emission an -Und jetzt hast du die Chance, bei 17 $ nachzukaufen Ziel von Welle 3 ist 77 $....JA 77 $. Klares Kaufsignal. https://x.com/thelonginvest/status/2062532110485729581?s=46
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 22:45 Uhr
0

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!

Ich auch . Bei dem FF ist vieles möglich. Bisher hatten wir hier noch kein richtiges Volumen, wenn das kommt bin ich gespannt
Porsche321
Porsche321, 4. Jun 22:33 Uhr
0

Ich hätte jetzt 23$ gemacht 🤣🤣🤣

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!
Haussezz
Haussezz, 4. Jun 22:11 Uhr
3
$GRRR (Gorilla Technology) entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur im Bereich der KI-Infrastruktur. 🦍🔥 Der Auslöser: Eine neue Partnerschaft im Wert von rund 2 Mrd. US-Dollar mit Supermicro und Yotta zur Bereitstellung von NVIDIA B300/B200-GPUs in Indien. Die Zahlen: Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 55 %, das operative Geschäft erzielte einen positiven Cashflow (6,6 Mio. $) und der Gesamtwert der unterzeichneten Auftragsbestände liegt bei über 5 Mrd. $. Bewertung: Prognose von 160–200 Mio. $ für 2026 und Ziel von 500 Mio. $ für 2027. Bei einer Marktkapitalisierung von ca. 540 Mio. $ wird das Unternehmen mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von unter 3 gehandelt. ​ Wall-Street-Kursziele: 31–40 $.
E
Erik1234, 4. Jun 22:01 Uhr
1
Dann morgen die 22$ 😎
L
LamaKegel, 4. Jun 21:35 Uhr
0
Schmacko :) Darauf erstmal ein isoclear! 😂
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 20:51 Uhr
1
Die war nie schlecht. Hatten nur leichte Schnappatmung . 🤣🤣
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 20:28 Uhr
2
Stimmung wieder gut hier :D
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 20:25 Uhr
2
Das tief war heute 17$ . Bis jetzt echt mega 💪
Stefan1502
Stefan1502, 4. Jun 20:07 Uhr
0
Grad tanke 👍🏻 du weißt auch alles 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Jun 20:01 Uhr
0
Stefan wieder Hop Hop thursty tree Buddle leer! 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Jun 19:53 Uhr
0
😆
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 19:43 Uhr
0

Der @Erik1234 macht das schon. 😀

Ich hätte jetzt 23$ gemacht 🤣🤣🤣
Moma
Moma, 4. Jun 19:43 Uhr
0

@Moma mach mal Umfrage

Der @Erik1234 macht das schon. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen