Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,16
USD
+0,35 % +0,06
12:24:08 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.196
Kasi77,
5. Jun 16:27 Uhr
1
Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix
Kasi77,
5. Jun 16:22 Uhr
3
Wir schließen mit 19$
pettern,
5. Jun 16:22 Uhr
2
Arbeitsmarktdaten kamen heute raus...die waren besser wie gedacht,Montag ist das alles wieder vergessen 💪🏾
E
Erik1234,
5. Jun 16:20 Uhr
0
Was denn heute überall schon wieder los😕🫣
Kasi77,
5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion,
5. Jun 15:43 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
Genau so T!ger 💪🏻
PapierT!ger,
5. Jun 15:26 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis
Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist
Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt
Dann ist das bullish.
$GRRR
https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
L
LamaKegel,
5. Jun 14:37 Uhr
0
Heute
hackel777,
5. Jun 11:53 Uhr
0
.
LamaKegel,
5. Jun 10:36 Uhr
0
Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂
Useyourillusion,
5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Haussezz,
5. Jun 6:31 Uhr
10
$GRRR-Update
Nach dem Ausbruch aus dem absteigenden Keil mit einer spektakulären Rallye.
Wir befinden uns nun in SubW4, wo genau am 0,618-Fibonacci-Niveau eine starke Unterstützung gefunden wurde.
SubW5 steht kurz vor dem Start.
Ziele: $26,50 – $30,89 (2,618-Erweiterung) Die bullische Struktur bleibt intakt.
Kasi77,
4. Jun 23:50 Uhr
6
Das Wochenchart von $GRRR vollzieht nach der Rückeroberung einer wichtigen Unterstützung im Volumenprofil den Übergang von der Akkumulations- in die Markup-Phase. Der Kurs hält sich oberhalb der Wertzone von 17,33 $ bis 19,75 $ und nimmt dabei die darüberliegenden Angebotsbereiche ins Visier. Die nächste bedeutende Bewährungsprobe liegt im Bereich von 27,61 $ bis 33,33 $, wo mehrere Angebotsniveaus zusammenlaufen. Solange die Marken von 17,33 $ und 15,21 $ halten, spricht die übergeordnete Marktstruktur für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends.
Widerstand: 19,75 $, 22,51 $, 25,66 $, 27,61 $
Unterstützung: 17,33 $, 15,21 $, 13,34–11,71 $, 10,27 $
MetaStone,
4. Jun 23:30 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | Alle Diskussionen |