Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,48 USD
-2,43 % -0,41
18:27:03 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.221
Haussezz
Haussezz, 13. Jun 16:19 Uhr
3

Also geht ihr jetzt erstmal von weiter fallenden Kursen aus?!

Ist auch rein informativ. Wichtig wird sein, dass wir den Bereich über 17, 50 $ deutlich durchbrechen. Dann ist das Ziel 30$.
K
Kabersch, 13. Jun 15:28 Uhr
1
In dem Text wurden die Kursmarken benannt, halte ich für rein informativ! Es hätte ebenso um die Unterstützungen gen Norden gehen können!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13. Jun 13:53 Uhr
0
Also geht ihr jetzt erstmal von weiter fallenden Kursen aus?!
Haussezz
Haussezz, 13. Jun 7:48 Uhr
3
$GRRR GRRR handelt innerhalb der kurzfristigen orangefarbenen Fibonacci-Support-Zone nach einem abgeschlossen aussehenden 3-Wellen-Anstieg bis zum Juni-Hoch. Damit bleibt ein mögliches 1-2 Setup auf dem Tisch, aber es wird noch ein weiteres Hoch benötigt, damit sich eine 5-Wellen-Sequenz bilden kann. Führendes Szenario: Die bevorzugte Interpretation ist, dass sich die Welle 4 entfaltet und der Preis jetzt auf die Unterstützung zwischen 17,03 $ und 15,75 $ zurückgeht. Risikoszenario: Wenn der Kurs den Bereich um 15,75 $ verliert und weiter fällt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Welle 4 tiefer wird als gewünscht. Wichtige Supportlevels: $15,75 / $9,56 / $6,66 / $3,99 Unterm Strich: GRRR befindet sich an einem wichtigen Unterstützungstest. Der bullische Weg ist nach wie vor offen, aber es bedarf noch einer deutlichen Aufwärtsreaktion aus der aktuellen Zone.
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 22:17 Uhr
6
Schönes Wochenende 🙋
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 22:03 Uhr
6
Schönes Wochenende Crew 🦍
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 22:00 Uhr
0
17:39$ 😮‍💨
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 21:06 Uhr
0
17.31$ ist die Marke End of Week, correct?
Haussezz
Haussezz, 12. Jun 18:30 Uhr
3
Heute noch grün?
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Wir beide mit dem Stapler zum Megapark 🍻 hey das geht ab….
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 17:59 Uhr
0

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Soll ich dich dann nachher mit dem stapler bei 16,75 $ abholen 🤣
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:18 Uhr
0
Was gibt's neues @Haussezz neue Ziele diese Woche 🤔
MetaStone
MetaStone, 12. Jun 16:20 Uhr
0

Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert

Ich glaub der muss seinen Stuhl mit W40 einsprühen
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 15:09 Uhr
1

Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert

Aber echt wieder Kriech oder whatdafak
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 15:01 Uhr
0
Ein Klappstuhl Indianer hat doch bestimmt wieder palavert
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 14:53 Uhr
0

Fehlt nur noch das holzfäller hemd

Achte auf mein Profilbild 😆👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen