Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,48
USD
-2,43 % -0,41
18:27:03 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.221
Useyourillusion,
15:57 Uhr
0
😰🥵dem 🦍 ist heiß Flucht nach unten ⬇️
Useyourillusion,
Gestern 21:05 Uhr
3
Nochmal nachgelegt ….
Kasi77,
Gestern 18:32 Uhr
5
GRRR – Ich bin hier sehr bullisch ...
https://x.com/i/status/2069819769482862773
Kasi77,
Gestern 18:26 Uhr
2
Hier beginnt die Geschichte von $GRRR mit der Transformation von Versprechen zu Zahlen.
19
Positiver operativer Cashflow im Q1, Umsätze +55%, und der Cash sprang um 373% auf 98,4 Millionen Dollar.
Aber die wichtigste Zahl ist nicht das Quartal selbst:
Mehr als 5 Milliarden Dollar Auftragsbestand, mehr als 5 Milliarden Dollar Pipeline und ein neuer GPU-as-a-Service-Vertrag im Wert von 2,5 Milliarden Dollar. Das Yotta-Projekt in Indien ist jetzt der Test für die Umsetzung: Mehr als 5.000 GPU-Einheiten, erste Lieferungen Ende Juli, und die Umsätze starten im September.
Abnutzung ist unvermeidlich, wenn man in diesem Tempo baut, aber der Markt hat noch nicht 100-150 Megawatt bis Jahresende eingepreist.
Manchmal hinkt die Aktie der Geschichte hinterher.
100-150 Mega-Watt sind noch nicht eingepreist . So findet man immer mehr
Haussezz,
Gestern 17:26 Uhr
3
Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bereits um +55 % auf 28,2 Mio. US-Dollar, und die Präsenz des Unternehmens im Bereich KI-Rechenzentren in Asien wird durch den riesigen GPUaaS-Deal in Indonesien im Wert von 2,5 Mrd. US-Dollar von Tag zu Tag deutlicher. Kursrückgänge sind hier lediglich Kaufgelegenheiten. Gier ist hier die richtige Einstellung🔥 $GRRR
Werbung
80 % über Börsenkurs
hackel777,
Gestern 16:24 Uhr
0
😜
😘
Kasi77,
Gestern 16:11 Uhr
2
Ich würde mich freuen, wenn $GRR noch ein wenig fallen würde.
Ich besitze nicht genug davon …
Ich bin gierig nach mehr.
Zottel15,
Gestern 16:01 Uhr
2
GRRRGorilla hat heute Morgen einen Fünfjahresvertrag über KI-Computing mit einem erwarteten Umsatz von rund 2,5 Milliarden US-Dollar unterzeichnet, der am NeutraDC-Standort in Batam, Indonesien, mit einem globalen Technologiekunden mit hoher Investitionsqualität eingesetzt wird. Es handelt sich um einen neuen Kunden in einem neuen Land, getrennt von den Yotta-Bereitstellungen, die den Rest des Backlogs verankern. Phase eins besteht aus etwa 1.000 B300-Servern für etwa 1,3 Milliarden US-Dollar in den letzten fünf Jahren, wobei Fremdfinanzierungsangebote bereits etwa 70 % der Projektkosten abdecken. Das Management hat uns die Kostenrechnung beim letzten Anruf übergeben, und dieser Vertrag ermöglicht es Ihnen, sie zu verwenden. Ein einzelner B300-Server läuft nördlich von einer halben Million Dollar, also sind tausend von ihnen allein bei Hardware mehr als 500 Millionen Dollar, mit weiteren 20 bis 25 Millionen Dollar für Netzwerke. Phase eins hier sind genau tausend Server, was den Build um 500 Millionen Dollar bringt, um aufzustehen. Führen Sie die Finanzierung dagegen aus und der Kapitalstapel hört auf, abstrakt zu sein. Siebzig Prozent der Schuldenangebote beziehen sich auf etwa 350 Millionen US-Dollar, die auf Projektebene und nicht auf der börsennotierten Einheit liegen. Die restlichen 30 % sind etwa 150 Millionen Dollar, die Aktie, die sie noch arrangieren müssen. Das ist die wiederkehrende Form dieser Geschäfte, Projektschulden, die den Großteil und ein kleineres Eigenkapital pro Phase tragen, so haben sie aufgebaut, ohne sich auf eine direkte Eigenkapitalerhöhung zu stützen. Dann die Wirtschaft. Dieser Bau von etwa 500 Millionen Dollar wird vertraglich vereinbart, um etwa 1,3 Milliarden Dollar über fünf Jahre zu verdienen, nennen Sie es 260 Millionen Dollar pro Jahr, etwa das Zweieinhalbfache seiner Kosten im Laufe des Jahres. Bei einer konservativen EBITDA-Marge von 65 %, unterhalb der Bruttomargen, liegt das bei etwa 170 Millionen US-Dollar pro Jahr, was die vollen Baukosten in etwa drei Jahren wieder herrschmt. Das ist die sauberste Lesung der dreijährigen Auszahlungslinie des CFO. Die Schuld ist der Tenor auf die 7-10-jährige Lebensdauer des Vermögens abgestimmt, so dass er über diesen Horizont hinweg amortisiert wird, während der Cashflow den Dienst mehrmals abdeckt und die Aktienscheibe zuerst zurückkommt, innerhalb von etwa zwei Jahren. Die Mathe-Bleistifte auf dieser Projektebene, was die gleiche Übung ist, die sich weigerte zu funktionieren, als wir sie gegen das gesamte Unternehmen durchgeführt haben. Die Vorsicht gilt. Es sind erwartete Einnahmen, nicht gebucht. Der Kunde ist namenlos, also vertrauen Sie dem Etikett. Die 70 % sind Angebote, keine geschlossene Einrichtung, und das 150-Millionen-Dollar-Eigenkapital muss noch zusammenkommen. Das Timing der Lieferkette auf Speicher und GPUs kann die Bereitstellungstermine überschitten, und da der Build in Etappen bis ins Jahr 2027 online geht, steigt der frühe Cashflow an, anstatt auf einmal zu landen, so dass die tatsächlichen Rückzahlungen etwas länger dauern als die Steady-State-Zahlen. Aber die Zahlen sind jetzt von Ende zu Ende, Serverkosten über Capex über Finanzierung bis hin zu Einnahmen, und das ist die geerdetste Geschichte, die diese Geschichte war. Netto: ein weiterer Multi-Milliarden-Vertrag, ein neuer Investment-Grade-Kunde in einer neuen Region, mit einem Kapitalstapel, den Sie Dollar für Dollar verfolgen können. Die Struktur zieht sich zusammen. Der Finanzierungsabschluss und der Kunde, der einen Namen bekommt, sind die beiden Dinge, die noch offen sind.
Useyourillusion,
Gestern 15:16 Uhr
0
Wobei der link HIER eigentlich komplett fehl am Platze ist. Ich geh mal rüber ins DAX Forum….
Useyourillusion,
Gestern 15:15 Uhr
1
Ganz ehrlich das mit dem Broker muss doch iwann mal erledigt sein . Ist der Mic hel denn so besch euert immer noch die DAX Werte zu kaufen und Volksbank Broker zu benutzen… man man man
https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_sourceBoersennewsShare&utm_mediumApp&utm_campaignDiskussion
hackel777,
Gestern 13:11 Uhr
1
Spielt wahrscheinlich auch mit rein, dass viele bei BN den Gorilla 🦍 nicht handeln können.
Neobroker…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,86 % | Alle Diskussionen |