Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,104 EUR
+1,94 % +0,059
21:48:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205
TradingWife
TradingWife, 11.11.2025 14:30 Uhr
0
Wow
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 10.11.2025 13:44 Uhr
2
https://www.grab.com/sg/press/others/grab-to-make-strategic-investment-in-remote-driving-technology-company-vay/
?
?????, 09.11.2025 13:57 Uhr
0
🌻
M
Maschtl, 04.11.2025 1:18 Uhr
3

Heute Zahlen?

Ja und sie trafen in etwa meine Erwartungen/Hoffnungen (übertrafen Sie sogar ein wenig) ich weiß nicht ob das für "Markt" reicht aber für mich reichts zu sehen, dass die Wachstums-Story voll intakt ist ; https://s205.q4cdn.com/179588156/files/doc_news/2025/Nov/04/Grab-Reports-Third-Quarter-2025-Results.pdf
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 03.11.2025 9:28 Uhr
0
Heute Zahlen?
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.10.2025 19:29 Uhr
0
💸
DerFlash
DerFlash, 22.09.2025 20:09 Uhr
0
Grab ist ein wenig wie Walmart, man muss geduld haben, aber man wird belohnt.Nix hektisches, alles schön Herz komform.
0
00000, 22.09.2025 14:46 Uhr
3
Singapore Residents Can Expect Self-Driving Shuttles From Grab And WeRide Soon
LmFaA
LmFaA, 15.09.2025 8:31 Uhr
0
Das hört man doch gerne 😁 Vor allem nachdem ich beim letzten hoch zu 5,15€ rein bin 😅
Merc
Merc, 13.09.2025 8:20 Uhr
5
Neues 3 jahres Hoch markiert, der Weg nach oben ist frei. Eventuell gibts einen Re-Test der Ausbruchszone aber sonst wirds hier ohne negative News weiter Richtung ATH gehen
0
00000, 12.09.2025 17:35 Uhr
0
macht se grade
Kreuzspinne
Kreuzspinne, 12.09.2025 8:02 Uhr
0
Aufwachen 🔥
DerFlash
DerFlash, 16.08.2025 12:39 Uhr
0
ja stimmt, hatte auch schon Zweifel. Denke das wird hier so eine wie Walmart ruhig und beständig. Wie ein Etf 😊
Norddeutsch
Norddeutsch, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Na endlich geht es mal aufwärts.
Standard
Standard, 31.07.2025 18:20 Uhr
0
Ja bin gestern rein, hab auf einen Ausbruch über 5.50$ spekuliert. Solange es bei 5$ dümpelt ists okay. Hab nach dem Dip aber ein SL gesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen