Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,122 EUR
+2,16 % +0,066
22:48:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205
goebit
goebit, 07.08.2023 17:38 Uhr
0
Bin auch dabei mit 2000 Stück. Ging ja leider heute beim US-börsenbeginn gleich mal satt runter.
S
Sunrise812, 07.08.2023 13:01 Uhr
0

Hallo , plane ein kleines invest . Im Aktonär ja sehr empfohlen .

Ist jetzt seit 02.08. auch im Aktionär Musterdepot.
S
Sunrise812, 07.08.2023 12:20 Uhr
0
Bin jetzt auch mit einer kleinen Pos am Start.
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 07.08.2023 9:50 Uhr
0
Hallo , plane ein kleines invest . Im Aktonär ja sehr empfohlen .
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 04.08.2023 16:11 Uhr
0
3,27 📌
GerryMo
GerryMo, 04.08.2023 10:35 Uhr
0
https://www.pymnts.com/cpi_posts/singapores-watchdog-probes-grabs-takeover-of-trans-cab/
GerryMo
GerryMo, 03.08.2023 9:54 Uhr
0
Grab gibt Gas
GerryMo
GerryMo, 03.08.2023 9:27 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/08/03/food-delivery-apps-grab-and-foodpanda-expand-into-dine-in-services.html Kurze Schwäche überwunden,da auch der Gesamtmarkt schwach war.
GerryMo
GerryMo, 02.08.2023 8:45 Uhr
0

Danke für deine Infos😊...wir sind hier ja scheinbar noch Exoten in der BN-Commumity

Macht nichts wird dann nicht so viel dummgelabert.
Nney2022
Nney2022, 01.08.2023 21:09 Uhr
0

https://technode.global/2023/08/01/alpro-pharmacy-partners-grabexpress-for-on-demand-prescription-medication-deliveries-in-malaysia/ Neuer Großauftrag!

Danke für deine Infos😊...wir sind hier ja scheinbar noch Exoten in der BN-Commumity
GerryMo
GerryMo, 01.08.2023 10:10 Uhr
0
https://technode.global/2023/08/01/alpro-pharmacy-partners-grabexpress-for-on-demand-prescription-medication-deliveries-in-malaysia/ Neuer Großauftrag!
GerryMo
GerryMo, 31.07.2023 15:52 Uhr
0
https://investors.grab.com/news-releases/news-release-details/grab-announce-second-quarter-2023-results-august-23-2023
GerryMo
GerryMo, 31.07.2023 15:51 Uhr
0
das ist Grab Holdings:https://investors.grab.com/
GerryMo
GerryMo, 31.07.2023 15:43 Uhr
0

Bin jetzt auch eingestiegen

Wird ja Zeit.....ha
Onkele
Onkele, 31.07.2023 11:56 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen