Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,064
EUR
-0,45 % -0,014
17:12:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205
Haussezz,
25.01.2026 12:38 Uhr
3
Post wurde gelöscht.
Mache ich auch so (oft zu früh raus aber über Gewinne soll man sich freuen).
Ein alter Wegtefährte sagte mir zu Zeiten des neuen Marktes mal "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden".
reinskiwalski,
25.01.2026 11:53 Uhr
1
Ist die Aktie für ein Long Invest geeignet? Vom Produkt her sehr interessant...
Haussezz,
24.01.2026 10:49 Uhr
0
Was spricht dafür, dass der Boden erreicht wurde? Die nächste Unterstützung bei 4,58$ wurde ganz knapp gehalten. Das Momentum ist negativ.
Bei einer erkennbaren Trendumkehr steige ich ein.
L
LU71,
23.01.2026 11:42 Uhr
1
Auch dabei, viel Glück für uns alle 📈
L
LU71,
23.01.2026 10:12 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 soll ich, soll ich nicht?
Werbung
80 % über Börsenkurs
KönigRollo,
18.01.2026 11:46 Uhr
0
Im 2. Teil des Videos geht er auf Grab ein.
KönigRollo,
18.01.2026 11:45 Uhr
0
https://youtu.be/8tG5-M6xFWk?si=NjzYFIb07ABzry_y
Mädel87,
14.01.2026 19:48 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
Denke das Grab noch ein paar Prozent abgibt ,bis ein Deal bekannt gegeben wird .
HolgerW,
14.01.2026 17:50 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
S
Speedy1,
14.01.2026 17:28 Uhr
0
Schade, es sieht so aus, als gehen wir nochmal unter die € 4,- 🤔🙈
Cherrycake,
08.01.2026 18:21 Uhr
0
Lässt ganz schön auf sich warten …
Kreuzspinne,
18.11.2025 11:49 Uhr
0
YES 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,10 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,10 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |