Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo

3,122 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205
B
BigSofo, 18.02.2026 22:49 Uhr
0
Hab heute eine erste Tranche gekauft. Schauen wir mal was wird 😁
M
Maschtl, 18.02.2026 15:21 Uhr
2
Im Gegensatz zum Kurs machen die Finanzen auf mich einen guten Eindruck; https://www.grab.com/sg/press/others/grab-reports-fourth-quarter-and-2025-results-with-first-full-year-net-profit/#:~:text=Revenue%20grew%2019%25%20YoY%2C%20or,Demand%20and%20Financial%20Services%20segments.
Haussezz
Haussezz, 25.01.2026 12:38 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Mache ich auch so (oft zu früh raus aber über Gewinne soll man sich freuen). Ein alter Wegtefährte sagte mir zu Zeiten des neuen Marktes mal "von Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden".
reinskiwalski
reinskiwalski, 25.01.2026 11:53 Uhr
1
Ist die Aktie für ein Long Invest geeignet? Vom Produkt her sehr interessant...
Haussezz
Haussezz, 24.01.2026 10:49 Uhr
0
Was spricht dafür, dass der Boden erreicht wurde? Die nächste Unterstützung bei 4,58$ wurde ganz knapp gehalten. Das Momentum ist negativ. Bei einer erkennbaren Trendumkehr steige ich ein.
L
LU71, 23.01.2026 11:42 Uhr
1
Auch dabei, viel Glück für uns alle 📈
L
LU71, 23.01.2026 10:12 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 soll ich, soll ich nicht?
KönigRollo
KönigRollo, 18.01.2026 11:46 Uhr
0
Im 2. Teil des Videos geht er auf Grab ein.
KönigRollo
KönigRollo, 18.01.2026 11:45 Uhr
0
https://youtu.be/8tG5-M6xFWk?si=NjzYFIb07ABzry_y
Mädel87
Mädel87, 14.01.2026 19:48 Uhr
0

Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c

Denke das Grab noch ein paar Prozent abgibt ,bis ein Deal bekannt gegeben wird .
H
HolgerW, 14.01.2026 17:50 Uhr
0
Kein Wunder. Indonesische Regierung erwägt Begrenzung der Provisionen (Anteil Grab von Fahrerentgelt) von 20% auf 10%, gleichzeitig Kostenaufteilung für Sozialnebenkosten und anderes. Begrenzt die Marge. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/indonesische-ride-hailing-branche-vor-umbruch-durch-praesidentiellen-erlass-entwurf-ce7e58d8da80f42c
S
Speedy1, 14.01.2026 17:28 Uhr
0
Schade, es sieht so aus, als gehen wir nochmal unter die € 4,- 🤔🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Grab Holdings Limited
2 Ob Grab jemals Schwarze Zahlen schreibt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen