Grab Holdings Limited WKN: A3C8H0 ISIN: KYG4124C1096 Kürzel: A6I Forum: Aktien User: voodoo
3,093
EUR
+1,56 % +0,048
20:51:11 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Quartalszahlen von Grab und deren Auswirkungen auf die Aktie. Inspekteur erwartet gute Zahlen und plant, die Veröffentlichung zu verfolgen. Lilium5 ist skeptisch, da die Aussichten zuletzt nicht gut waren, bleibt aber langfristig optimistisch. HolgerW überlegt, ob er seine Position halten oder ausbauen soll, da es Konkurrenzdruck und wirtschaftliche Unsicherheiten gibt. Glatze stimmt zu und plant, die Zahlen abzuwarten, um dann zu entscheiden. Uwe123 teilt einen Artikel, der ein Umsatzplus von 24 % erwähnt, das jedoch die Marktskepsis nicht vertreiben kann. Clips berichtet von positiven Analystenbewertungen und Kurszielanhebungen durch China Renaissance,.
Kommentare 205
H
HolgerW,
12. Jun 10:32 Uhr
0
Solange das Iranthema nicht vom Tisch ist, bleibt der Druck auf Asien als Nettoölimporteur hoch. Erwarte keine zeitnahe Verbesserung, eigentlich Nachkaufkurse, aber meine Position ist schon voll.
Inspekteur,
12. Jun 7:20 Uhr
0
Nach meinen Recherchen verläuft das erste Quartal bei Grab in der Regel nicht besonders positiv, doch dieses Mal war es besser als erwartet.Ich hoffe, dass die kommenden Quartalszahlen ausreichend gut ausfallen, um den Aktienkurs zu steigern.
B
BigSofo,
11. Jun 22:46 Uhr
0
Also jetzt mal ganz ernsthaft, was ist die Perspektive unter der es mal bergauf geht? (Bin selbst investiert und verstehe es nicht mehr)
Inspekteur,
11. Jun 18:56 Uhr
0
Hoffe das geht gut..nächste Charge...verdammt..
B
BigSofo,
9. Jun 22:44 Uhr
0
Die gibt's leider, vermeintlich, schon lange
Inspekteur,
9. Jun 17:38 Uhr
0
Gleich gibt's wieder Kaufkurse
B
Börsentraum,
5. Jun 22:09 Uhr
0
Ist nicht mal Nachrichten gesteuerte oder Fakten, einfach die Angst davor das Grab bei den ganzen konkurrierenden den schlechteren zieht
Inspekteur,
5. Jun 18:11 Uhr
0
Ich kann nicht anders ..muss wieder nachlegen
B
Börsentraum,
4. Jun 22:16 Uhr
0
EK bei 3,09€ mal schauen wohin das läuft
Hippiller_der_dritte_,
4. Jun 21:22 Uhr
0
Bin auch für 3€ eingestiegen
Inspekteur,
3. Jun 18:08 Uhr
0
Es ist schon günstig gerade. Für 2,97 € kauf ich welche.
B
Börsentraum,
13. Mai 15:50 Uhr
0
Hat jemand Infos warum die heute so sinkt ?
Clips,
8. Mai 20:16 Uhr
0
Grab-Aktie im Minus: JPMorgan erhöht Kursziel nach Q1-Profitabilität – https://share.google/9kOsfS6KMIG7MhkMW
Clips,
8. Mai 20:15 Uhr
0
Und von JP Morgen nach den Zahlen. Falls das untergegangen ist. 😉
Dies deutet darauf hin, dass JPMorgan das weitere Erreichen nachhaltiger Margen als realistisch einstuft: Das Kursziel wurde von 4,50 USD auf 5,20 USD angehoben, nachdem Grab im Q1 Profitabilität erreicht und das operative Ergebnis beschleunigt hat. Für Anleger bedeutet diese Entwicklung vor allem: Der Fokus verschiebt sich vom reinen Wachstum hin zur Frage, ob der Konzern die Profitabilitätslogik in den kommenden Quartalen stabilisieren kann.
Clips,
8. Mai 19:57 Uhr
0
Grab-Aktie profitiert von Q1-Profitabilität: China Renaissance und Chi https://share.google/I0asyrRSIpxEWkMqV
Clips,
8. Mai 19:57 Uhr
0
Die Grab Holdings Ltd. Class A rückt nach einem starken Saisonstart wieder ins Blickfeld: Am 6. Mai 2026 stufte China Renaissance die Aktie von Hold auf Buy hoch und nannte ein Kursziel von 5 US-Dollar. Kurz darauf folgte China Merchants Securities mit einer weiteren Buy-Einstufung und ebenfalls einem Kursziel von 5 US-Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,52 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,98 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,05 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |