Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,725
EUR
+1,16 % +0,100
18:17:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 445
G
Grassi,
21.11.2015 18:03 Uhr
0
Wie kann man nurneine manz kaufen, finger weg.
G
Guesto,
20.11.2015 18:55 Uhr
0
Jetzt zu MANZ wechseln,
deutlich höheres Kurspotebtial !
G
Guesto,
19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21,
19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth,
19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
G
Guesto,
19.11.2015 10:43 Uhr
0
Deutliches Kaufsignal, steigt weiter.
Top-Aktie. Daumen hoch.
G
Guesto,
19.11.2015 10:22 Uhr
0
Glückwunsch, willkommen an Board
und viel Freude an Grammer.
t
thegigasIoth,
19.11.2015 9:21 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt, auf dass es so weiter geht!
G
Guesto,
19.11.2015 8:24 Uhr
0
Grammer wird heute wieder stark anziehen. Top-Wert. Ins Depot legen.
B
Beto,
18.11.2015 23:12 Uhr
0
Geheimtipp, hat noch sehr viel Potential!
G
Guesto,
18.11.2015 22:27 Uhr
0
Gute Nacht.
Auf weiter steigende Kurse mit Grammer.
t
thegigasIoth,
18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto,
18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen,
daher lohnt sich der Einstieg jederzeit.
Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth,
18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen?
Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto,
18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth,
18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,42 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,31 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +1,52 % | Alle Diskussionen |