GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
12:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:37 Uhr
0
auch gut, allerdings mit deutlich mehr risiko erzielt...
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:15 Uhr
0
raus
S
Serioustraderr, 10.02.2017 9:14 Uhr
0
nochmal rein zu 55,70 und gerade eaus zu 58,10
S
Serioustraderr, 08.02.2017 11:00 Uhr
0
und raus zu 56,10
S
Serioustraderr, 07.02.2017 11:58 Uhr
0
super zahlen aus meiner sicht...bin rein zu 54,20
Papiertüte
Papiertüte, 04.02.2017 17:19 Uhr
0
Die IG Metall wehrt sich gegen eine feindliche Ùbernahme....Mein Zwergfell tut weh. Können ja 10% der Aktien kaufen..und Daimler und VW und BMW und GM und Fiat. Warum geht das nicht...Wie war das mit Hemd näher und Hose?
W
Windkraft, 01.02.2017 16:01 Uhr
0
Neuigkeiten von Hastor?
Papiertüte
Papiertüte, 29.01.2017 1:41 Uhr
0
Schauen wir mal bei BOSS nach was der Kurs macht....Resultat von was?
Papiertüte
Papiertüte, 26.01.2017 22:10 Uhr
0
Der Hastor hat sich gemeldet und will Mitbestimmung. Permia wird von VW und allen anderen gemieden. Wenn die mitkriegen . (ja natürlich) dass GRAMMER von dem Parasiten befallen ist wird GRAMMER keine Aufträge mehr kriegen. THIS IS TRUE
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:57 Uhr
0
rette sich wer kann würde ich sagen
S
Serioustraderr, 26.01.2017 11:56 Uhr
0
lol...geil...der hastor hat alles verkauft?! zum glück bin ich raus....deshalb spiele ich bei sowas nur kurz mit
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:37 Uhr
0
yeah! und raus zu 55,50 ...
S
Serioustraderr, 26.01.2017 9:14 Uhr
0
rein zu 54,10
f
flash_gordon1, 22.11.2016 20:58 Uhr
0
Ja war schon mal mehr los. Die fette Rallye ist erstmal vorbei. Denke es wird auch die nächsten Wochen weiter um 50 EUR rumdümpeln.
B
Basti_0805, 17.11.2016 9:54 Uhr
0
Sehr ruhig zur Zeit hier...
Binneuhier2
Binneuhier2, 04.11.2016 14:49 Uhr
0
Habe mich nicht mit dieser Aktie beschäftigt. Warum fällt die denn so stark in letzter zeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,78 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,78 %
4 Space X -4,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen