GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
+1,16 % +0,100
11:05:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
S
Serioustraderr, 03.03.2017 12:23 Uhr
0
und wieder rein zu 55,65
S
Serioustraderr, 02.03.2017 15:24 Uhr
0
und raus zu 56,45
Papiertüte
Papiertüte, 02.03.2017 11:12 Uhr
0
Beneidenswert....
S
Serioustraderr, 02.03.2017 11:10 Uhr
0
wieder rein zu 55,6
S
Silver0815, 01.03.2017 20:52 Uhr
0
War gut mit KO dabei! Jetzt wart ich erstmal den krieg mit hastor ab! :-))
Papiertüte
Papiertüte, 26.02.2017 19:13 Uhr
0
Ich bin auch mehrmals rein und raus. Waren aber ca 15 cm....Respekt bei über 50...
M
MADONNA99, 22.02.2017 17:49 Uhr
0
?? 3000 bis 5000 Euro
S
Serioustraderr, 22.02.2017 9:11 Uhr
0
unter 2-3k sind Gebühren zu hoch, ab dann lohnt es sich
M
MADONNA99, 21.02.2017 22:02 Uhr
0
Serioustraderr Servus Wie lange bist du an der Börse? MIT welchem Aktien Volumen machst du ? Rein raus?
S
Serioustraderr, 21.02.2017 15:50 Uhr
0
und rein zu 57,7
S
Serioustraderr, 21.02.2017 9:02 Uhr
0
und gestern abend per sl zu 58,50 raus...
S
Silver0815, 20.02.2017 13:12 Uhr
0
Ganz toll serious!!!!
S
Serioustraderr, 20.02.2017 13:11 Uhr
0
und rein zu 57,45
S
Serioustraderr, 20.02.2017 9:33 Uhr
0
raus zu 58,8
S
Serioustraderr, 16.02.2017 21:06 Uhr
0
und mal wieder rein mit erster posi zu 57,7
Papiertüte
Papiertüte, 13.02.2017 21:14 Uhr
0
Was macht der Hastor? Hat der schon mal auf den Verschuldungsgrad geschaut?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,77 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,73 %
Alle Diskussionen