GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,625 EUR
+0,88 % +0,075
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
S
Silver0815, 16.05.2017 19:25 Uhr
0
Er tradet die aktie! Wieviel stück kaufst und verkaufst du dann damit es sich rentiert? 10000? :-))))))
S
Serioustraderr, 16.05.2017 11:23 Uhr
0
aktien
P
Progman2, 15.05.2017 6:30 Uhr
0
Serious: Gehst du hier immer mit Aktien oder mit Derivaten rein?
E
Epigoschmok, 03.05.2017 16:24 Uhr
0
56 waere nett :)
S
Serioustraderr, 03.05.2017 16:06 Uhr
0
darfst du gerne sein, ich trade die aktie aber bekanntlich und warte nicht auf 70er kurse...jeder sollte selbst einen plan haben
E
Epigoschmok, 03.05.2017 15:53 Uhr
0
So serious, dann bin ich mal gespannt auf dein naeschien
S
Serioustraderr, 03.05.2017 15:43 Uhr
0
bei einer Übernahme denke ich sind 25-30% drin. ansonsten entsprechend der weiteren geschäftsentwicklung...wenn es sich wie bisher weiter positiv entwickelt kann ich mir auch da 70-80 Euro vorstellen.
M
Mittelfristig102, 03.05.2017 15:39 Uhr
0
Mal gucken. Bei 53.29 rein. Serious was ist dein ziel???
S
Serioustraderr, 03.05.2017 13:16 Uhr
0
achwas, die werden nur ihre verträge besser lesen / schreiben....und was nach der übernahme passiert ist mir aus aktionärssicht auch erstmal egal
Papiertüte
Papiertüte, 03.05.2017 12:48 Uhr
0
Dann werden wohl die Autokunden abspringen......
S
Serioustraderr, 03.05.2017 10:19 Uhr
0
finde die nachricht dass der Chef seinen posten anbietet positiv für die aktie....läuft für mich immer mehr in richtung übernahme
S
Serioustraderr, 03.05.2017 10:07 Uhr
0
rein mit 53,70
Binneuhier2
Binneuhier2, 27.04.2017 17:28 Uhr
0
Sehr gut jetzt schon im plus
S
Serioustraderr, 27.04.2017 17:05 Uhr
0
rein zu 57,35
Binneuhier2
Binneuhier2, 27.04.2017 15:55 Uhr
0
Wird ja wieder interssant hier
E
Epigoschmok, 20.04.2017 17:26 Uhr
0
Respekt serious
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen