GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
+1,43 % +0,13
14:39:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
D
Der_Duisburger, 10.08.2015 17:25 Uhr
0
Wo findest du die Angaben wenn ich fragen darf??? Schon mal danke für die Antwort
G
Gustav007, 10.08.2015 16:59 Uhr
0
Im xetra orderbuch sind ca. 16000 Anteile zum Verkauf und kaufen nur 1500, also fällt der Kurs noch weiter
D
Der_Duisburger, 10.08.2015 16:23 Uhr
0
24.20€ ist ein starke Unterstützung... die sollte halten. Ansonsten wird ein Verkaufssingnal generiert.... Bin aber auch noch nicht sicher ob man einsteigen soll.... theoretisch ist der Moment perfekt.....
G
Gustav007, 10.08.2015 14:48 Uhr
0
Das ist die Frage... ich warte noch ab, wahrscheinlich ein Fehler...
D
Der_Duisburger, 10.08.2015 12:42 Uhr
0
Einsteigen??????
O
Olli2112, 30.07.2015 20:47 Uhr
0
Zahlen wurden wohl nicht gut angenommen.
K
Korg_Pa3, 29.07.2015 18:24 Uhr
0
Grammer ist halt Autozulieferer und das ist der Knackpunkt... Da ich aber aus Amberg komme und Grammer in der letzten Zeit expandiert hat, hab ich heute zugeschlagen. Trotz der Krise finde ich das Grammer Potential für 30-40% hat...
T
TwinTurbo, 29.07.2015 15:07 Uhr
0
Hi all.. Ich beobachte hier schon paar wochen wieso geht hier immrr runter? Wegen prognose oder auftragslage? Danke im voraus.
P
Progman, 29.07.2015 14:57 Uhr
0
Laut Charttechnik müsste hier eine starke Unterstützung liegen. Mal sehen ob sie hält.
P
Progman, 29.07.2015 14:56 Uhr
0
Alter, wie tief soll das hier noch gehen??
D
Dachsfan, 28.07.2015 17:07 Uhr
0
Lampe hat Kursziel von 43 auf 36 wegen Brasilien gesenkt. Schwächelnder Lkw-absatz und agrarsektor zieht nicht an.
P
Progman, 28.07.2015 16:54 Uhr
0
Vermutlich ja, weil die Automobilindustrie dort aktuell stark leidet. Keine Sorge, Grammer kommt wieder ;-)
D
Dachsfan, 28.07.2015 16:39 Uhr
0
Was geht denn hier bloß ab? China?
P
Progman, 27.07.2015 16:22 Uhr
0
Hab bei 26.20 nachgelegt
b
bale, 27.07.2015 16:09 Uhr
0
...ja spinn ich?? why??
P
Progman, 27.07.2015 13:28 Uhr
0
Was ist denn heute los??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
10 IPO CSG -6,24 %
Alle Diskussionen