GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,775
EUR
+0,57 % +0,050
17:33:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 445
P
Progman,
08.10.2015 10:24 Uhr
0
Wieso? Geht doch langsam hoch
T
TwinTurbo,
07.10.2015 15:58 Uhr
0
Ich verschtehe auch nicht..
Dax +2% und hier ist nix los...
Wie du sagtest einfach laecherlich.
T
Tom1,
07.10.2015 15:38 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden Euro
EBIT dieses Jahr mindestens 42 Millionen Euro
Börsenbewertung zur Zeit 265 Millionen Euro
Einfach nur lachhaft günstig
E
Ein_Gast,
22.09.2015 16:08 Uhr
0
Wahnsinn wie Gramme mit unter die Räder kommt
G
GeekOne,
22.09.2015 10:37 Uhr
0
20€ Einstieg ? Knapp unter Buchwert je A passt doch ?!
F
Freak1981,
21.09.2015 16:38 Uhr
0
Autohersteller oder die,die sie beliefern fallen noch etwas meiner meinung nach . Biotech ist wieder im kommen , mal schauen für wie lang ?
T
TwinTurbo,
21.09.2015 13:42 Uhr
0
Die asis von VW haben die ganze zulieferer mitgerissen.man man.
X
XXL,
21.09.2015 11:51 Uhr
0
Hella heut wieder getradet, 17 % innerhalb 2 Tage. Die ist viel besser als Grammer meiner Meinung nach...
D
DenManTau2,
21.09.2015 9:09 Uhr
0
...wenn 21.60 jetzt nicht hält bin ich raus....
D
DenManTau2,
18.09.2015 18:27 Uhr
0
...naja...die 22,40 hat heute nicht gehalten....aber die 22 Euro sollten um 22 Uhr wieder drin sein.....und ich bleibe dabei....auf längere Zeit sehr aussichtsreich....
T
TwinTurbo,
18.09.2015 17:27 Uhr
0
Ok hier bin ich auch dabei erste mal...
Viel.erfolg an alllen.
X
XXL,
18.09.2015 9:25 Uhr
0
Bei hella eingestiegen, das waren ja Schnäppchenpreise heute...
X
XXL,
17.09.2015 19:54 Uhr
0
Danke für den Tipp.
Guck mal nach teletrader.
Hab mein Depot heut komplett geräumt.
Warte die Entscheidung ab
X
XXL,
17.09.2015 19:53 Uhr
0
Wow, ohne sl wäre mir zu heiss.
Ich weiß dasan öfters ausgestoppt wird, das ist es mir aber Wert.
Hätte sonst schon sehr viel Geld verloren...
D
DenManTau2,
17.09.2015 18:28 Uhr
0
..einsehbar bei App Teletrader von Stock Markets...super Spielzeug...z.B. Grammer raussuchen...Handy drehen...drauf tippen...und der Werkzeugkoffer geht auf...siehst Du mein grinsen...
D
DenManTau2,
17.09.2015 18:23 Uhr
0
...auf Tagessicht ist hier 22.40 tief....auf Halbjahressicht ist 38 Euro hoch....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,26 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | Stellantis | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 7 | Stellantis | -2,02 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,15 % | Alle Diskussionen |