GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
±0,00 % ±0,00
07:18:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
G
Guesto, 19.11.2015 10:22 Uhr
0
Glückwunsch, willkommen an Board und viel Freude an Grammer.
t
thegigasIoth, 19.11.2015 9:21 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt, auf dass es so weiter geht!
G
Guesto, 19.11.2015 8:24 Uhr
0
Grammer wird heute wieder stark anziehen. Top-Wert. Ins Depot legen.
B
Beto, 18.11.2015 23:12 Uhr
0
Geheimtipp, hat noch sehr viel Potential!
G
Guesto, 18.11.2015 22:27 Uhr
0
Gute Nacht. Auf weiter steigende Kurse mit Grammer.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto, 18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen, daher lohnt sich der Einstieg jederzeit. Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen? Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto, 18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
G
Guesto, 18.11.2015 21:25 Uhr
0
Top-Aktie. Wieder ein super Tag.
G
Guesto, 18.11.2015 19:35 Uhr
0
Grammer wird morgen weiter steigen, kauf lieber jetzt.
S
Screem21, 18.11.2015 19:24 Uhr
0
Geht die morgen früh nochmal unter 27???
G
Guesto, 18.11.2015 18:57 Uhr
0
Hab's gesehen grassi, viel glück.
G
Grassi, 18.11.2015 17:55 Uhr
0
@guesto, schau dir mal die aktie namens parrot an bitte.
D
DenManTau2, 18.11.2015 17:01 Uhr
0
30 seh ich auch....aber die kommt wieder zurück...ich bin zu spät...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen