GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
10:34:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
S
Screem21, 19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth, 19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
G
Guesto, 19.11.2015 10:43 Uhr
0
Deutliches Kaufsignal, steigt weiter. Top-Aktie. Daumen hoch.
G
Guesto, 19.11.2015 10:22 Uhr
0
Glückwunsch, willkommen an Board und viel Freude an Grammer.
t
thegigasIoth, 19.11.2015 9:21 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt, auf dass es so weiter geht!
G
Guesto, 19.11.2015 8:24 Uhr
0
Grammer wird heute wieder stark anziehen. Top-Wert. Ins Depot legen.
B
Beto, 18.11.2015 23:12 Uhr
0
Geheimtipp, hat noch sehr viel Potential!
G
Guesto, 18.11.2015 22:27 Uhr
0
Gute Nacht. Auf weiter steigende Kurse mit Grammer.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto, 18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen, daher lohnt sich der Einstieg jederzeit. Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen? Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto, 18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
G
Guesto, 18.11.2015 21:25 Uhr
0
Top-Aktie. Wieder ein super Tag.
G
Guesto, 18.11.2015 19:35 Uhr
0
Grammer wird morgen weiter steigen, kauf lieber jetzt.
S
Screem21, 18.11.2015 19:24 Uhr
0
Geht die morgen früh nochmal unter 27???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen