GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,725 EUR
±0,00 % ±0,000
10:01:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
G
Guesto, 19.11.2015 18:02 Uhr
0
Der schwache Gesamtmarkt,trägt leider zur Seitwärtsbewegung von Grammer bei. Gewinnmitnahmen tun ihr übriges.
S
Screem21, 19.11.2015 17:47 Uhr
0
Guesto...heute stark anziehen???ich hätte es mir gewünscht!
t
thegigasIoth, 19.11.2015 14:34 Uhr
0
Dass ich nicht lache...
G
Guesto, 19.11.2015 10:43 Uhr
0
Deutliches Kaufsignal, steigt weiter. Top-Aktie. Daumen hoch.
G
Guesto, 19.11.2015 10:22 Uhr
0
Glückwunsch, willkommen an Board und viel Freude an Grammer.
t
thegigasIoth, 19.11.2015 9:21 Uhr
0
Habe mir eine kleine Position ins Depot gelegt, auf dass es so weiter geht!
G
Guesto, 19.11.2015 8:24 Uhr
0
Grammer wird heute wieder stark anziehen. Top-Wert. Ins Depot legen.
B
Beto, 18.11.2015 23:12 Uhr
0
Geheimtipp, hat noch sehr viel Potential!
G
Guesto, 18.11.2015 22:27 Uhr
0
Gute Nacht. Auf weiter steigende Kurse mit Grammer.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 22:03 Uhr
0
Ich werde die Nacht darüber schlafen und handle abhängig von der Kursentwicklung der ersten Stunden in der Früh.
G
Guesto, 18.11.2015 21:58 Uhr
0
Wir werden in Kürze die 38 sehen, daher lohnt sich der Einstieg jederzeit. Grammer ist momentan der Top-Wert, einfach ins Depot legen und sich freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dein Tipp für die Entwicklung der nächsten 2 Wochen? Und woher die Sicherheit oder nur Bauchgefühl?
G
Guesto, 18.11.2015 21:52 Uhr
0
Grammer steigt morgen noch viel mehr als heute (5%). Kaufen, halten und sich jeden Tag über den Kursgewinn freuen.
t
thegigasIoth, 18.11.2015 21:49 Uhr
0
Was sagt ihr? Heute Abend kaufen und evtl morgen Abend wieder raus? Ich fürchte, dass sich mögliche Übernahmepläne in naher Zukunft erledigen werden und der Kurs fällt...
G
Guesto, 18.11.2015 21:25 Uhr
0
Top-Aktie. Wieder ein super Tag.
G
Guesto, 18.11.2015 19:35 Uhr
0
Grammer wird morgen weiter steigen, kauf lieber jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen